W
Gast
(Gelöschter Account)
Kenn ich. Aber seit wann gehn die so aufs Hirn?Memphis Classic
Weissbier.Was trinkst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich. Aber seit wann gehn die so aufs Hirn?Memphis Classic
Weissbier.Was trinkst Du?
Sorry, aber Erregung öffentlichen Ärgernis dürfte gelten!![]()
Und was hat Solidarität damit zu tun?
Soll ich mir jetzt beim duschen a badehaube aufsetzen?
Oder soll ich nicht mehr nackt , privatbadeplatz wohlgemerkt, schwimmen gehn? Weil mich ja irgendwer bespechteln könnte?
Und Du in Deinem Leben noch viel mehr.Du hast anscheinend den Anfangsposte verpasst.
Kenn ich. Aber seit wann gehn die so aufs Hirn?
Weissbier.
Wennst allein durch die hellbrunner schlossalee läufst kann auch niemand verärgert sein, trotzdem kassierns dich.Nein. Wenn jemand allein auf der Wiese ist, kann niemand verärgert sein, weil niemand sonst da ist.
So schwer zu verstehen???
Wer redet hier von ALLEIN SEIN auf der Wiese, es geht hier für jedermanns zugelassenen Wanderwege!!!Nein. Wenn jemand allein auf der Wiese ist, kann niemand verärgert sein, weil niemand sonst da ist.
So schwer zu verstehen???
Kann sein...Und Du in Deinem Leben noch viel mehr.![]()
also ich freue mich immer wieder darüber, wenn ich meinen Mann erregen kann, das hat mit Provokation nichts zu tun und auf dem Foto siehst du ja nicht was ich auf der anderen Seite der Kamera gerade mache, damit er von mir provoziert/erregt wird.
Mir sind auf jeden Fall Leute, die friedlich nackt einen Feldweg langlatschen, bedeutend lieber als solche, die stumpfsinnig Polemik gegen Ausländer machen.Kann sein...
I will net streiten...
Wollt nur kurz a Meinung los werden.
Darf ma doch - oder?
Na wie schon, seitdem ist er ein Angstbeißer und wenn er eine Knackwurst sieht, kringelt er sich winselnd und mach ein Lackerl. Tierquälerei sowas, pfuiWie hat der Hund reagiert?

Schau nochmal genauer hin.Knackwurst
Mir natürlich auch, aber dennoch hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.Mir sind auf jeden Fall Leute, die friedlich nackt einen Feldweg langlatschen, bedeutend lieber als solche, die stumpfsinnig Polemik gegen Ausländer machen.
Das ist richtig. Aber er hat angefangen.Mir natürlich auch, aber dennoch hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Für Bayern: Weißwurst gilt sinngemäß auch...wobei schon ein Kaliber kleiner...hmmSchau nochmal genauer hin.![]()

Da hast du auch wieder recht.Das ist richtig. Aber er hat angefangen.![]()
Mir sind auf jeden Fall Leute, die friedlich nackt einen Feldweg langlatschen, bedeutend lieber als solche, die stumpfsinnig Polemik gegen Ausländer machen.
Schau nochmal genauer hin.![]()
Ich kapiere jetzt nicht den Zusammenhang mit der IS? muss ich das?Ja mir auch!
Aber die friedlich nackten auf dem Feldweg machen die Umstände die da sind und noch kommen werden nicht besser.
Ich bin nicht angefressen auf die Nackten am Feldweg oder auf die Ausländer die hier sind.
Ich bin angefressen auf die Politiker die nix zusammenbringen IS Rückkehrer nicht ausweisen sondern nach einem Anschlag immer sagen - "wussten wir" - "wir habens gewusst"......
Stimmt - das ist ein anderes Thema!
Und hat hier nix verloren.
Bitte liebe Threadstellerin - lauf weiterhin nackt auf dem Feldweg rum, wenn es Dich den glücklich macht und Du keine anderen Sorgen hast!