nacktes Österreich

denk einmal genau nach, was Du da schreibst. Bilder die zeigen sollen das nackt Spazieren ganz was normales und mit Eros nichts zu tun hat. Dann gibst du zu, dass auf den Foto dein Er erregt ist, weil du ihm sexuell provozierst. Also was ist der Spaziergang? 1) ganz was unerotisches? normales Wandern oder 2) sexuelle, exhibitionistische Provokation? und entscheiden müsst Ihr Euch 1) oder 2)

Mir sind auf jeden Fall Leute, die friedlich nackt einen Feldweg langlatschen, bedeutend lieber als solche, die stumpfsinnig Polemik gegen Ausländer machen.

Ja mir auch!
Aber die friedlich nackten auf dem Feldweg machen die Umstände die da sind und noch kommen werden nicht besser.
Ich bin nicht angefressen auf die Nackten am Feldweg oder auf die Ausländer die hier sind.
Ich bin angefressen auf die Politiker die nix zusammenbringen IS Rückkehrer nicht ausweisen sondern nach einem Anschlag immer sagen - "wussten wir" - "wir habens gewusst"......
Stimmt - das ist ein anderes Thema!
Und hat hier nix verloren.

Bitte liebe Threadstellerin - lauf weiterhin nackt auf dem Feldweg rum, wenn es Dich den glücklich macht und Du keine anderen Sorgen hast!

Ja mir auch!
Aber die friedlich nackten auf dem Feldweg machen die Umstände die da sind und noch kommen werden nicht besser.
Ich bin nicht angefressen auf die Nackten am Feldweg oder auf die Ausländer die hier sind.
Ich bin angefressen auf die Politiker die nix zusammenbringen IS Rückkehrer nicht ausweisen sondern nach einem Anschlag immer sagen - "wussten wir" - "wir habens gewusst"......
Stimmt - das ist ein anderes Thema!
Und hat hier nix verloren.

Bitte liebe Threadstellerin - lauf weiterhin nackt auf dem Feldweg rum, wenn es Dich den glücklich macht und Du keine anderen Sorgen hast!
Ich kapiere jetzt nicht den Zusammenhang mit der IS? muss ich das? :D

Zurück
Oben