nacktes Österreich

Nenne mir den Paragraphem, nach dem es verboten ist.

Die Polizei wird dich auch nicht mitnehmen, es sei denn du machst einen verwirrten Eindruck.
Marlene, posten alpenstraße und anif werden dich nicht lange nach Paragraphen Fragen, sondern dich einfach als Schutzmaßnahme zu deiner eigenen Sicherheit dem Amtsarzt vorführen.
So einfach ist das, natürlich darfst auch mit deinem Anwalt telefonieren

Marlene, posten alpenstraße und anif werden dich nicht lange nach Paragraphen Fragen, sondern dich einfach als Schutzmaßnahme zu deiner eigenen Sicherheit dem Amtsarzt vorführen.
So einfach ist das, natürlich darfst auch mit deinem Anwalt telefonieren

Dann warst du ja auch nicht allein auf der Wiese ( vgl. TE ) zum Wandern, sondern hast eben einen verwirrten Eindruck gemacht.

Mit dem halbsteifen (oder, wenn er so schön steif ist, zu kurzen) Zumpfi:

§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses

Setzt aber voraus, dass überhaupt jemand da ist, der geärgert wird. :D

Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Man nenne mich jetzt deppert oder sonst was - ist mir vollkommen egal!
Aber wenn man fast jeden Tag liest, dass Frauen - Mädchen - Kinder von Asylbewerbern vergewaltigt werden - dann frag ich mich echt
was man sich dabei denkt nackt durch die Welt zu laufen.

Ich meine jetzt nicht, dass man dadurch dafür verantwortlich ist oder diese Taten dadurch provoziert.

Aber wo ist da die Solidarität in der heutigen Zeit - die Solidarität zu den Opfern?

Das ganze Leben besteht ja nicht nur aus Spaß und die anderen sind scheiß egal.

Dann warst du ja auch nicht allein auf der Wiese ( vgl. TE ) zum Wandern, sondern hast eben einen verwirrten Eindruck gemacht.
Jo Marlene, is scho recht, ...:hahaha::hahaha::hahaha:
Und es ist egal um welche Uhrzeit oder wo,- wennst nackt durch die Öffentlichkeit spazierst wird dich die Polizei einkassieren,
Das weißt du so gut wie ich und die anderen hier, obs dir passt oder ned, und die Fragen dich sicher nicht nach dem Paragraphen ob du den kennst, die machen einfach:aetsch::aetsch::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben