nacktes Österreich

Setzt aber voraus, dass überhaupt jemand da ist, der geärgert wird. :D

Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
Ich habe geschrieben, dass es für die zwei ein Problem wird, wenn sie meinen Kindern und mir begegnen und dann kannst du davon ausgehen, dass wir uns belästigt fühlen!
Du kannst dich aber auch weiter dumm stellen (oder sein), mir ist es egal, ich gehe nicht weiter auf deine Beiträge ein!

Aber wenn man fast jeden Tag liest, dass Frauen - Mädchen - Kinder von Asylbewerbern vergewaltigt werden -
Nur weil ichs ma leider nicht verkneifen kann... Menschen werden nicht NUR von Asylwerbern vergewaltigt :bag:
Ausserdem find ichs wirklich entbehrlich, in jedem Thread die Asylkeule zu schwingen!

Du irrst dich da gewaltig. Die Polizei hat die Befugnisse, in bestimmten Situationen Personen zu kontrollieren und sie ggf. bei Gesetzesübertretungen festzunehmen.

Das bedeutet aber nicht, dass Nacktheit in der Öffentlichkeit generell verboten ist. Dazu müsste es einen einschlägigen Paragrphen geben. Gibt es aber nicht.

Mich fasziniert die kombination zwischen provokation und dummheit! Aber philo könnt auch recht haben ... eine EF katzenberger?

Man nenne mich jetzt deppert oder sonst was - ist mir vollkommen egal!
Aber wenn man fast jeden Tag liest, dass Frauen - Mädchen - Kinder von Asylbewerbern vergewaltigt werden - dann frag ich mich echt
was man sich dabei denkt nackt durch die Welt zu laufen.

.
Sorry, aber da liegen schon noch Welten dazwischen. Nackt durch die Gegend zu laufen und Kinder zu vergewaltigen ... :verwirrt:

Du irrst dich da gewaltig. Die Polizei hat die Befugnisse, in bestimmten Situationen Personen zu kontrollieren und sie ggf. bei Gesetzesübertretungen festzunehmen.

Das bedeutet aber nicht, dass Nacktheit in der Öffentlichkeit generell verboten ist. Dazu müsste es einen einschlägigen Paragrphen geben. Gibt es aber nicht.
Sorry, aber Erregung öffentlichen Ärgernis dürfte gelten! :)

na dann probiers doch aus! am besten am stephansplatz oder im schönbrunner park. gute unterhaltung! und lass mir die polizeijuristen schön grüßen.

Nur weil ichs ma leider nicht verkneifen kann... Menschen werden nicht NUR von Asylwerbern vergewaltigt :bag:
Ausserdem find ichs wirklich entbehrlich, in jedem Thread die Asylkeule zu schwingen!

Habe ich das erste mal gemacht in diesem Forum.
Und auch nur deshalb weil ich es für bedenklich halte.

Ich finde es auch schade, dass Du nur diesen Satz mit dem Wort Asylbewerber zitiert hast.
Niemand wird mehr meinen ganzen Post lesen und verstehen was ich meinte.

So kann man auch zensieren oder differenzieren.

Ich habe geschrieben, dass es für die zwei ein Problem wird, wenn sie meinen Kindern und mir begegnen und dann kannst du davon ausgehen, dass wir uns belästigt fühlen!
Du kannst dich aber auch weiter dumm stellen (oder sein), mir ist es egal, ich gehe nicht weiter auf deine Beiträge ein!

Ich habe nur klargestellt, was der von dir angegebene Paragraph bedeutet. Sex vor Kindern ist sogar Missbrauch.

Es gibt keinen Grund, den beleidigten zu spielen.

Und ich kanns mir auch nicht verkneifen - Vergewaltigungen gab es immer schon.
Hier geht's ums Nackt sein.
Vergewaltigungen in Freibädern gab es vor der Flüchtlingskrise nicht fast jeden zweiten Tag.!!!!!!!!!

Und hörts endlich alle auf alles schön zu reden!

Die Tatsachen sind Tatsachen.

Man nenne mich jetzt deppert oder sonst was - ist mir vollkommen egal!
Aber wenn man fast jeden Tag liest, dass Frauen - Mädchen - Kinder von Asylbewerbern vergewaltigt werden - dann frag ich mich echt
was man sich dabei denkt nackt durch die Welt zu laufen.

Ich meine jetzt nicht, dass man dadurch dafür verantwortlich ist oder diese Taten dadurch provoziert.

Aber wo ist da die Solidarität in der heutigen Zeit - die Solidarität zu den Opfern?

Das ganze Leben besteht ja nicht nur aus Spaß und die anderen sind scheiß egal.
Was rauchst Du? :kopfklatsch:

Vergewaltigungen in Freibädern gab es vor der Flüchtlingskrise nicht fast jeden zweiten Tag.!!!!!!!!!

Ja und ich bitte darum, es zu unterlassen(wer auch immer) jeden Thread mit einer Asylantendiskussion zuzumüllen :bag:

Was rauchst Du? :kopfklatsch:

Wirds mal wieder persönlich, weil die Argumente ausgehen? :D

wer nicht begreift, dass das laut den für die polizei geltenden bestimmungen eine ermessenssache und daher eine gummischnürl-festlegung, aber sehr wohl mit der möglichkeit und befugnis zum eingreifen ist, der kanns - wie gesagt - ja selber gern ausprobieren.

Habe ich das erste mal gemacht in diesem Forum.
Und auch nur deshalb weil ich es für bedenklich halte.

Ich finde es auch schade, dass Du nur diesen Satz mit dem Wort Asylbewerber zitiert hast.
Niemand wird mehr meinen ganzen Post lesen und verstehen was ich meinte.

So kann man auch zensieren oder differenzieren.
Und was hat Solidarität damit zu tun?
Soll ich mir jetzt beim duschen a badehaube aufsetzen?
Oder soll ich nicht mehr nackt , privatbadeplatz wohlgemerkt, schwimmen gehn? Weil mich ja irgendwer bespechteln könnte?

Billige Polemik. Hier geht es um nackt sein in der freien Natur. Alleine. Lies auch mal Beiträge vom TE, und nicht immer nur deine eigenen.
Marlene, stellst du dich nur dumm oder bist du es? du weißt doch selbst, dass Nacktsein nicht überall erlaubt ist, oder willst du wieder mal nur provozieren?

Zurück
Oben