nacktes Österreich

Ich kapiere jetzt nicht den Zusammenhang mit der IS? muss ich das? :D
Was verstehst nicht bei dem Satz?
Ich bin angefressen auf die Politiker die nix zusammenbringen IS Rückkehrer nicht ausweisen sondern nach einem Anschlag immer sagen - "wussten wir" - "wir habens gewusst"......
Stimmt - das ist ein anderes Thema!
Und hat hier nix verloren.

Was verstehst nicht bei dem Satz?
Ich bin angefressen auf die Politiker die nix zusammenbringen IS Rückkehrer nicht ausweisen sondern nach einem Anschlag immer sagen - "wussten wir" - "wir habens gewusst"......
Stimmt - das ist ein anderes Thema!
Und hat hier nix verloren.
Entschuldige bitte, aber was genau hat das mit dem Thread-Titel zu tun??? Rein gar nichts, schön, dass du das erkannt hast. :D

wer nicht begreift, dass das laut den für die polizei geltenden bestimmungen eine ermessenssache und daher eine gummischnürl-festlegung, aber sehr wohl mit der möglichkeit und befugnis zum eingreifen ist, der kanns - wie gesagt - ja selber gern ausprobieren.

Mach dich doch nicht lächerlich. Strafbare Handlungen sind keine Ermessensache der Polizei. Dass sie jederzeit eingreifen kann, bestreitet niemand. Aber allein nackt sein ist nicht verboten.

Hat jemand die Polizei gerufen, weil er sich belästigt fühlt, ist die Sache natürlich klar. Dann liegt ja auch ein Gesetzesverstoß vor.

Kommt die Polizei zufällig vorbei, kann sie nicht einmal für sich als Person ein Ärgernis reklamieren, weil sie im Dienst ist.

woher nimmst du dir eigentlich die Freiheit, um nicht zu sagen Frechheit, ein solches "Urteil" zu fällen ohne die Menschen zu kennen? Das zeugt nicht gerade von geistigem Reichtum.
na ganz klar: ich lese und kommentiere. So wirklich geistige Reichtum sind meine Kommentare sicher nicht. Bin ja nicht der Hegel, Kant oder Heidegger. Aber ohne einer dieser Herrn zu sein, stellen viele hier fest, dass Du einige lockere Schrauben fester ziehen solltest. Wenn Du es als Frechheit empfindest, ist das dein großes Problem. So wie nackert in der Öffentlichkeit herumlaufen viele als Frechheit empfinden!

Mach dich doch nicht lächerlich. Strafbare Handlungen sind keine Ermessensache der Polizei. Dass sie jederzeit eingreifen kann, bestreitet niemand. Aber allein nackt sein ist nicht verboten.

Hat jemand die Polizei gerufen, weil er sich belästigt fühlt, ist die Sache natürlich klar. Dann liegt ja auch ein Gesetzesverstoß vor.

Kommt die Polizei zufällig vorbei, kann sie nicht einmal für sich als Person ein Ärgernis reklamieren, weil sie im Dienst ist.
Wenn du nackt durch die Öffentlichkeit maschierst, auch wenn allein des weges, und die Polizei dich wahrnimmt, wird sie dich als ein bissl plemplem einstufen. Welch normaler Mensch rennt schon näckt durch die Öffentlichkeit ?

Wenn du nackt durch die Öffentlichkeit maschierst, auch wenn allein des weges, und die Polizei dich wahrnimmt, wird sie dich als ein bissl plemplem einstufen. Welch normaler Mensch rennt schon näckt durch die Öffentlichkeit ?

Sagte ich doch. Sie werden zu Recht schauen ob du ok bist oder verwirrt.

Es geht nicht darum, wer normal ist und wer nicht, sondern ob es erlaubt ist oder nicht.

Und bitte schön, woher willst du wissen, dass NIEMAND da ist? das ist DEINE Version. Ich nehme an, dass auf einem normalen Wanderweg sehr wohl Andere da sind!

Dann bist du nicht allein. Und da wird man dann wohl auch nicht nackt wandern.

Ansonsten muss sich nicht zwangsläufig jeder verärgert oder gar belästigt fühlen.

Davon war aber vom TE keine Rede davon. :) Mir kommt vor, als willst du manches nicht wirklich verstehen und auf jeden Fall dagegenreden.

Was gibts es denn daran nicht zu verstehen?

Nackt allein = kein Problem.

Nicht allein = Problem.

Wenn der TE allein mit seiner Frau spaziert, passiert gar nichts. Rennt er mit einer Erektion vor Anderen rum, wird er wahrscheinlich Probleme bekommen.

Das ist aber für alle, die gerne mal in der Natur nackt sein wollen, eine zentrale Frage, die hier nicht einfach ausgeklammert werden darf.

Was gibts es denn daran nicht zu verstehen?

Nackt allein = kein Problem.

Nicht allein = Problem.

Wenn der TE allein mit seiner Frau spaziert, passiert gar nichts. Rennt er mit einer Erektion vor Anderen rum, wird er wahrscheinlich Probleme bekommen.

Das ist aber für alle, die gerne mal in der Natur nackt sein wollen, eine zentrale Frage, die hier nicht einfach ausgeklammert werden darf.
Weißt du, Marlene, das ist genau das, was wir hier Alle schon vorher gesagt haben. Aber von dir lesen wir es natürlich nochmals gerne. :D

Zurück
Oben