Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für das avatar, muss sagen schaut sehr apetittlich aus. könnte mir vorstellen,dass ich in der sauna auch hinschauen würde, und anschließend mir ein handtuch umlegen.
ich meine ja nur, einen busch am venushügel. also ich stelle mir eine teilrasur anders vor.
von nur einen busch am venushügel, kann bei diesem bild keine rede mehr davon sein. bei diesen bild vergeht mir das schlabbern. beim anderen bild. habe ich nicht so viele haare gesehen. also ich habe ausgeschlabbert.
Du beleidigst auch nicht "jemanden" sondern höchstens gray.
Der hat das Avatar zwar jetzt getauscht, aber besser isses dadurch auch nicht geworden. Entweder er versteht tatsächlich nicht, was gemeint ist, oder . . .
Ich muss Dir gestehen das Ich es sehr Liebe wenn andere Männer meine Freundin Nackt zu sehen bekommen......zu meinen Bildrn von Ihr auf meiner Seite möchte Ich noch folgendes dazu euch wissen lassen das meine Freundin es wie Ich es sehr Liebt sich in der Öffentlichkeit Nackt zu zeigen und nichts dagegen hat das Sie in meinm Profil Total Nackt zu sehen ist...
ich muss zugeben, wenn meine freundin und ich mal in der sauna sind, oder so wie heuer im urlaub, auf einem fkk-strand, dann fällt mir immer wieder auf, dass sie von anderen personen häufig angestarrt wird und auch ihre intimteile unter die lupr genommen werden. vielleicht liegt es auch daran, dass sie teilrasiert ist und sie am venushügel einen hellroten busch hat!!
ich bin darüber aber nicht verärgert, sondern genieße solche auf sie gerichtete blicke!
Da ich jetzt doch schon seeehr lange Sauna und FKKs besuche... ist ganz normal. Männer sind halt neugierige Wesen, speziell bei Frauen. Himmel, wir schauen ja sogar hin wenns eigentlich zum Fürchten ist! Wie du deine Freundin beschreibst, ist sie zwar nicht außergewöhnlich aber doch relativ selten - also es fällt halt auf. Und wenn du zu denen gehörst, die gerne "bedeidet" werden... das gibts oft ^^.
Ich muss Dir gestehen das Ich es sehr Liebe wenn andere Männer meine Freundin Nackt zu sehen bekommen......zu meinen Bildrn von Ihr auf meiner Seite möchte Ich noch folgendes dazu euch wissen lassen das meine Freundin es wie Ich es sehr Liebt sich in der Öffentlichkeit Nackt zu zeigen und nichts dagegen hat das Sie in meinm Profil Total Nackt zu sehen ist...
Ich kann das verstehen dass das ein schönes Gefühl für dich ist.
Daran ist auch nichts Ungewöhnliches - es erfüllt einem doch schon mit Stolz wenn die andere begehrt ist. Sei es Gier oder Neid beides ist doch schön. Es ist doch schön etwas zu haben was andere begehren.
Wir machen uns oft einen Spaß daraus am Strand oder der Sauna