Nackt zuhause

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Thema gab es sicher schon ;)

Aber ich muss mich echt oft dafür rechtfertigen, weil ich Zu Hause gern nackt herum laufe :rolleyes:

Ja, wenn's nach mir ginge, am liebsten die ganze Zeit.
Ich zieh mir echt nur was an wenn wir Besuch bekommen aber das ist ja auch logisch.

Grund warum ich mich rechtfertigen muss Oder warum es nicht verstanden wird ...... "das sei voll unhygienisch"

Wie denkt ihr darüber?

Jedem oder jeder so wie es Ihr oder Ihm beliebt. Und ob es unhygienisch ist kommt auch auf die Person und ihre Körperhygiene an.
Aber was nicht geht, nackig vor Besuch rumlaufen oder Türe öffnen. Wer trotzdem Besuch und Türe unbedingt öffnen will halb nackig soll als Frau ein Negligé oder Bademantel tragen, als Mann ebenfalls ein Bademantel. Körperdüfte und Hygiene lassen grüssen...…:D

Also ich lauf daheim meistens in unterwäsche rum.

Ganz nack mag i a ned so gern; is aber mühsam wenn wer läutet, muss mir meistens schnellstens was drüberziehen :hau:

Ich bin generell oft nackt zu hause vor allem bei den Temperaturen die jetzt herrschen. Es ist einfach geil und hat so einen befreiendes Gefühl.
Etwas blöd nur wenn dann jmd. an der tür klingelt.
Schlafen tu ich immer nackt.

Ich finde es seltsam/unpraktisch, wenn Menschen zu Hause oft nackt herumlaufen. Aber sich vor anderen Menschen rechtfertigen finde ich unnötig.
Wobei ich mich schon frage vor wem musst du dich rechtfertigen, wenn du eh Klamotten anhast, wenn du unter Menschen bist?

Zurück
Oben