- Registriert
- 3.3.2009
- Beiträge
- 52.217
- Reaktionen
- 61.557
Ja Zeit ist Geld aber Sonnabend sollten die Hände ruhnI glaub, ich gehe jetzt lieber arbeiten.
Zwecks dem kostbaren Gut .![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Zeit ist Geld aber Sonnabend sollten die Hände ruhnI glaub, ich gehe jetzt lieber arbeiten.
Zwecks dem kostbaren Gut .![]()
Das liegt wiederum nicht in meiner Hand .Ja Zeit ist Geld aber Sonnabend sollten die Hände ruhn![]()
Er wird nimmer hinten rum kommen![]()
Bei wem denn bitte?ich muss mich echt oft dafür rechtfertigen, weil ich Zu Hause gern nackt herum laufe
Das Thema gab es sicher schon
Aber ich muss mich echt oft dafür rechtfertigen, weil ich Zu Hause gern nackt herum laufe
Ja, wenn's nach mir ginge, am liebsten die ganze Zeit.
Ich zieh mir echt nur was an wenn wir Besuch bekommen aber das ist ja auch logisch.
Grund warum ich mich rechtfertigen muss Oder warum es nicht verstanden wird ...... "das sei voll unhygienisch"
Wie denkt ihr darüber?
Zur Zeit eher funktionalSchöne Unterwäsche hat sicher einen Reitz![]()

Blöd wenn du da mal vergessen solltest hihiAlso ich lauf daheim meistens in unterwäsche rum.
Ganz nack mag i a ned so gern; is aber mühsam wenn wer läutet, muss mir meistens schnellstens was drüberziehen![]()
Das passiert nie ^^Blöd wenn du da mal vergessen solltest hihi
KomischDas passiert nie ^^
dann hängt man sich unauffällig ein Hemd oder Handtuch drüberEtwas blöd nur wenn dann jmd. an der tür klingelt
Das nennt man dann Handtuchständerdann hängt man sich unauffällig ein Hemd oder Handtuch drüber![]()
Weil ich nicht will, dass mein Gehänge meinen Kindern ständig vor den Augen rumbaumelt.Mich würde es eher interessieren, welche Gründe es gibt es NICHT zu tun