Nackt zuhause

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...Nacktsein ist Sünde vor Gott,...


“Weil Gott ihn geschaffen hat, kann der menschliche Körper nackt und unbedeckt bleiben und bewahrt unberührt seinen Glanz und seine Schönheit.
Sexueller Anstand kann also nicht einfach irgendwie identifiziert werden mit der Verwendung von Kleidung, noch Schamlosigkeit mit der Abwesenheit von Kleidung und totaler oder teilweiser Nacktheit.
Es gibt Umstände, unter denen Nacktheit nicht unanständig ist […] Nacktheit als solche darf nicht gleichgesetzt werden mit physischer Schamlosigkeit.

Unanständigkeit ist nur gegeben, wenn Nacktheit eine negative Rolle in Hinsicht auf den Wert einer Person spielt […]

Der menschliche Körper ist nicht an sich beschämend, noch sind es sinnliche Reaktionen aus dem selben Grund, und menschliche Sinnlichkeit im Allgemeinen.

Schamlosigkeit (genau wie Scham und Anstand) ist eine Funktion des Inneren der Person.“


JP, 2.

 
“Weil Gott ihn geschaffen hat, kann der menschliche Körper nackt und unbedeckt bleiben und bewahrt unberührt seinen Glanz und seine Schönheit.
Sexueller Anstand kann also nicht einfach irgendwie identifiziert werden mit der Verwendung von Kleidung, noch Schamlosigkeit mit der Abwesenheit von Kleidung und totaler oder teilweiser Nacktheit.
Es gibt Umstände, unter denen Nacktheit nicht unanständig ist […] Nacktheit als solche darf nicht gleichgesetzt werden mit physischer Schamlosigkeit.

Unanständigkeit ist nur gegeben, wenn Nacktheit eine negative Rolle in Hinsicht auf den Wert einer Person spielt […]

Der menschliche Körper ist nicht an sich beschämend, noch sind es sinnliche Reaktionen aus dem selben Grund, und menschliche Sinnlichkeit im Allgemeinen.

Schamlosigkeit (genau wie Scham und Anstand) ist eine Funktion des Inneren der Person.“

JP, 2.

Sowas kannst du auch schreiben, ohne mich zusammenhanglos zu zitieren.
 
...dass ich es wagte, mit meinem (übrigens aus Wikipedia) herausgesuchten Zitat lediglich nur auf EINEN der von dir genannten Punkte einzugehen.
Stell dir vor...die anderen fand ich völlig okay. ;)

Der Adressat dafür wäre der User, dem ich nur mögliche Gründe genannt habe, die keineswegs zwangsläufig meine Meinung widerspiegeln müssen.

Mich würde es eher interessieren, welche Gründe es gibt es NICHT zu tun ausser man ist nicht alleine
 
Der Adressat dafür wäre der User, dem ich nur mögliche Gründe genannt habe, die keineswegs zwangsläufig meine Meinung widerspiegeln müssen.
Stimmt natürlich...hast Recht.
Dir zu widersprechen...käme ja Blasphemie gleich.
Also hätte ich der TE schreiben sollen, dass du in meinen Augen da...ach...lassen wir das...;)

Alles gut...:up:
 
Das beste das dir passieren kann,ist das die Brieftragerin klingelt,du gehst zur Tur und machst sie auf,hast aber vergessen das du nackt bist,ihr wird es eine Freude sein,das sie deinen Penis sieht,endlich Mal was zum anfassen,nicht nur immer die gleichen Briefe und Pakete
 
Lieber DOLF99, hast du denn Erfahrungen damit, dann lass uns doch mal daran teilhaben. LG Geniesser
 
Ich und meine beste Freundin sind daheim auch gerne nackt einfach weil wir uns gerne nackt zeigen. Egal ob am Fenster auf der Terrasse, nackt Türe öffnen oder im Garten. Wir finden es geil.
 
Das Thema gab es sicher schon ;)

Aber ich muss mich echt oft dafür rechtfertigen, weil ich Zu Hause gern nackt herum laufe :rolleyes:

Ja, wenn's nach mir ginge, am liebsten die ganze Zeit.
Ich zieh mir echt nur was an wenn wir Besuch bekommen aber das ist ja auch logisch.

Grund warum ich mich rechtfertigen muss Oder warum es nicht verstanden wird ...... "das sei voll unhygienisch"

Wie denkt ihr darüber?
Ist voll OK. Bin auch sehr gerne nackt und nach Studium deines Profils, muss ich feststellen: Ein schöner Anblick! :)

Wenn ich dich besuchen würde, bräuchtest du dir nichts anziehen ... ;)
 
Das Thema gab es sicher schon ;)

Aber ich muss mich echt oft dafür rechtfertigen, weil ich Zu Hause gern nackt herum laufe :rolleyes:

Ja, wenn's nach mir ginge, am liebsten die ganze Zeit.
Ich zieh mir echt nur was an wenn wir Besuch bekommen aber das ist ja auch logisch.

Grund warum ich mich rechtfertigen muss Oder warum es nicht verstanden wird ...... "das sei voll unhygienisch"

Wie denkt ihr darüber?
Unhygienisch fände ich es, wenn man sich ohne Bekleidung auf Polstermöbel setzt....aber sonst (und man könnte ja auch ein Handtuch unterlegen)

Aber sonst, seh ich da kein Problem- ich renn zwar eher selten ganz nackt rum, aber wenns wer mag...
 
Das Thema gab es sicher schon ;)

Aber ich muss mich echt oft dafür rechtfertigen, weil ich Zu Hause gern nackt herum laufe :rolleyes:

Ja, wenn's nach mir ginge, am liebsten die ganze Zeit.
Ich zieh mir echt nur was an wenn wir Besuch bekommen aber das ist ja auch logisch.

Grund warum ich mich rechtfertigen muss Oder warum es nicht verstanden wird ...... "das sei voll unhygienisch"

Wie denkt ihr darüber?

Ich denke nicht, dass es unhygienisch ist, wenn man sich ganz normal pflegt und und auch seinen Haushalt o_O.
Und ja, ich bin auch sehr, sehr gerne nackt zu hause :)
 
Ich bin gerne nackt.
Nackt zu Hause.
Nackt auf dem Balkon.
Nackt im Garten.
Nackt in der Sauna.
Nackt beim FKK-Baden.
Nackt beim Spazierengehen (wenn man niemanden dabei belästigt).

Nackt... eigentlich immer und überall.
Mittlerweile finde ich es viel erotischer, sich Kleidung über zu ziehen! :p:D:D
 
Ich hab' aufgehört zuhause nackt zu sein. Ich vergess' nämlich drauf und wenn ich mich dann an's Fenster setze zum Lesen oder halt nur rausschaue, fühl' ich mich zu exponiert. Und Vorhänge, das kommt nicht in Frage.
 
Meine Frau und ich laufen zuhause auch den ganzen Tag nackt rum, wenn die Kinder nicht da sind. Ist nichts unnatürliches.
 
Bin zuhause eigentlich prinzipiell nackt, könnt mir nix anderes vorstellen und wüsst auch nicht was daran unhygienisch sein soll wie hier schon mal erwähnt wurde. Aber gut in den Filmen laufen auch alle mit Schuhen in Wohn und Schlafzimmer rum :hmm: Mag halt jeder anders
 
Zurück
Oben