Nackt zuhause

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nackt bewege ich mich gerne in der freien Natur, zu Hause aber nur für den Sex und, wenn es sehr heiss ist, zum Schlafen. Ich mag es nämlich nicht, wenn meine Pobacken auf den Sitzflächen kleben.
 
ich bin zuhause auch sehr oft nackt... besonders im sommer, wenn es richtig heiß ist... und wenn ich mich auf den schreibtischsessel oder aufs sofa setze, dann leg ich mir einfach ein handtuch unter...
 
Ich weiss schon das es einen Beitrag dazu gibt. Mich würde es eher interessieren, welche Gründe es gibt es NICHT zu tun ausser man ist nicht alleine :)
Warum sollte ich nackt herumlaufen?
Gehe gerne nachladen bin früher viel Sauna gegangen und schlafe am liebsten nackt
Aber zuhause nackt herumrennen gibt mir gar nichts.
 
Zurück
Oben