Nackt zu Hause

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zuhause fühle ich mich auch wohl wenn ich nicht allzuviel anhabe. Allerdings sind die Temperaturen manchmal so, dass ich trotzdem was anziehen muss und ausserdem besteht immer die Gefahr, dass unsere Nachbarn plötzlich das Bedürfnis haben uns zu sehen. Eher peinlich dann.

also ich bin gern nackt unterwegs... ich steh auch gern mal am fenster rum und so ;)
diverse leute haben da schon mal überrascht gekuckt wie sie mich endeckt hatten... ^^

Hallo, also nackt laufe ich daheim fast nie herum (ausser es ist ganz heiß), aber meistens hab ich nur meine boxer an.

Ich würde ja gerne nackt rumlaufen, aber bei zwei Söhnen im Schulalter und dem ständigen Besuch ist es uns unmöglich dies zu tun.
Wenn die Kids im Bett sind und wir frisch aus der Dusche kommen, haben wir auch öfters nur nen Bademantel an. Sonst wird es einem schon leicht zu kalt...:mrgreen:

Also wenn Besuch komm ziehen wir uns auch an,meine Kinder sind mit der Nacktheit aufgewachsen. Dabei ist es ganz normal wenn wir nackt sind.Wir machen auch FKK und Sauna. Also für uns ist Nacktheit was ganz normales ,natürlich nur wenn es die Temperaturen es erlauben.

Fühlt sich doch gut an - so nackt... Wieso denn nicht? Also ich fühl mich nackt am wohlsten...

Würde auch sagen, dass es in den eigenen vier Wänden in Boxershort am bequemsten ist!
Jedenfalls fühl ich mich so am wohlsten. :mrgreen:

Also ich finde es ist das schönste nackt herumlaufen aber kann ich es leider nicht so ausleben da meine Schwima sehr sehr oft da ist:mauer::mauer::kotzen:

Laufe auch nackt in meinem Haus herum, finde jedoch nichts Besonderes daran!
Der einizige Vorteil ist, daß ich meiner Freundin im Vorbeigehen den Schwanz reinstecken kann!

Zurück
Oben