Nackt zu Hause

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also nackt ist schön, allerdings wie schon erwähnt, wenn keine Kinder daheim sind.

Laufen auch gern nackt daheim rum. Besonders morgens und abends. Ist einfach schön!

Ist nur manchmal am Abend blöd wenn man vergißt die Rolos zuzumachen und die ganzen Nachbarn durch das Fenster einen beobachten können. ;)

Nackt in der Wohnung herumlaufen is irgendwie recht angenehm aber nur wenns auch warm ist...schade, dass die zeit leider bald vorbei ist =(

na, wäre bei mir zu hause etwas schwierig, wo kleine kinder einher laufen,es dauernd an der tür klingelt...ich bevorzuge am tage angezogen herum zu laufen, spät abends ist es denn was anderes, da ist die gefahr nackt eine tür aufmachen zu müssen nimmer so groß...aber auch im bademantel is shit, nee das wär nix für mich

Wer macht das auch so?
Jo mei is ja nix besonderst dran daheim bin ich meistens nackig, ich schlafe meist nackig, gehe nackig in den Garten um mich zu sonnen,...etc.!
Nur in kälteren Jahreszeiten habe ich meistens a Joggingshose und a T-Shirt an.
Ich bin zu Hause, solang kein Besuch da ist eigentlich immer nackt. Es ist einfach bequemer finde ich :)
:daumen: obwohl mich haben meine Besucher auch schon mal nackig gesehen. :hmm:
....ich lauf auch in der Arbeit meist nackt herum. :mrgreen:
:daumen::mrgreen:

Also ich würde mal sagen das 90% in meinem Bekanntenkreis mich schon mal nackt gesehen haben.
Sei es weil sie mich schon mal besucht haben, mit mir schwimmen gefahren sind,...etc.

Die restl. 10% sind die JF´ler die haben mi no ned nackig gesehen. :mrgreen:

es gibt nichts schöneres, am abend nach der arbeit sich von den klamotten zu befreien

der nachbar freut sich sicherlich über den anblick meiner morgenlatte :mrgreen: traumhaft ist's auch an einem heissen sommertag auf der terasse ohne kleidung (keine einblickmöglichkeiten der nachbarn)...

ist bei uns meistens so abends beim fernsehn sie nur in shirt und er in boxershorts,da hat mann frau leichter zugriff.g

nette fragestellung.
meine mitbewohner(w+m) und ich sind immer nackt zuhaus. wobei es egal ist ob wir unter uns sind oder besuch bekommen. es gab mal komische blicke aber mit der zeit hat man sich an uns gewöhnt.
liebe nackige grüße
claudi

also ich liebe es zu Hause Nackt zu sein, meine Partnerin und ich bewegen uns in unserem Haus dank Kamin auch im Winter Nackt
und freuen uns an allen angenehmen, das damit verbunden ist.
also so vel und so tollen Sex hatten wir früher als angezogene nicht.

der nachbar freut sich sicherlich über den anblick meiner morgenlatte :mrgreen:

Leider ist es - so unlogisch es auch klingen mag - nach unseren österreichischen Gesetzbüchern verboten, sein erigiertes Glied in den eigenen 4 Wänden für andere zu präsentieren. Jeder darf zu Hause nackt herumlaufen und dabei auch gesehen werden. Aber sobald jemand dabei beobachtet wird, wie er sich zu Hause selbst befriedigt oder nur mit einem Steifen herumläuft (ob Morgenlatte oder nicht) macht sich strafbar.
Das mit der Selbstbefriedigung kann ich ja noch irgendwie verstehen, wegen der Kinder, die das eventuell mitbekommen könnten. Allerdings finde ich, daß es doch niemanden etwas angeht, wenn ich zu Hause mit einem Steifen - ob beabsichtigt oder nicht - herumlaufe (am FKK-Strand ist es ja auch nicht strafbar). Niemand ist gezwungen da hinzusehen.

Gesetz hin oder her
Wir Lieben es Nackt zu sein Sommer wie Winter. In unserm Garten laufen wir nackt herum und geniesen auf der Terasse das Hüllenlose.
Wenn wir im Sommer Besuch von Freunden bekommen sind wir natürlich nackt.Da kann es schon passieren dass ein Mann eine Latte bekommt wenn er die frisch rasierte meiner Frau sieht. Spielt aber alles keine Rolle -denn das ist Menschlich und vorallem wir kennen uns, und haben keine tabus voreinander.:)

....das erste was ich in meiner ersten Wohnung gemacht habe.

Es war super. mach ich heute noch oft

Hallo

also wir sitzen auch öfters mal nackt rum, jenachdem im sommer mehr.
Grundsätzlich habe ich daheim nie einen BH an.

Celine

Zurück
Oben