Nackt zu Hause

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
wir lieben es nackt zu Hause.
Nach der Arbeit oder Einkauf geht es duschen und es werden oft keine Sachen angezogen. Manchmal wenn es ein wenig frisch ist sitzen wir im Bademandel. Wir fühlen uns dabei wohl.
Zwischendurch wird auch mal gegenseitig was gezeigt.
Wer macht das auch so?

ähm - wieso nicht ? wenns saukalt ist ziehst dir halt was an aber ansonnsten ?
 
Wer von euch läuft zu Hause nackt herum?
Vieleicht könnt ihr hier mal eure Erfahrung dazu posten.
:-P:-P:-P

geile Grüße
Diddlmouse
 
Ganz nackt taugt mir nicht so - aber mit einer Strumpfhose oder in Unterwäsche gerne zuhasue und fühl mich wohl dabei !
 
Ich bin zu Hause, solang kein Besuch da ist eigentlich immer nackt. Es ist einfach bequemer finde ich :)
 
Hi

Also ich laufe zuhause fast nur nackt herum ist angenehmer und stört zuhause ja niemand :D
 
Für mich gibt es nicht schöneres, als mich zu Hause nach der Arbeit zu duschen und ganz nackt zu bleiben.So halte ich es schon viele Jahre.Dabei achte ich auf angenehme Temperatur in der Wohnung.Mein Mann hat diese Angewohnheit mit übernommen,so daß es keine Probleme gibt.Mir gefällt es wenn bei der Hausarbeit meine Brüste schwingen und mich nichts einengt.Es erregt auch meinen Mann öfters,was sofort sichtbar wird und ich meine Hausarbeit auch mal unterbreche.
 
Bei uns ist das eigentlich gang und gebe! Gibt ja nichts besseres! FKK kann ich andererseits nichts abgewinnen! Komisch,ist aber so! Jedenfalls daheim ist sobald es geht Textilfreie Zone!!:daumen:
 
bin auch gerne nack zu hause aber zu zeit kann ich es nich weil ich in eine wg wohne...
 
im sommer lauf ich immer nackt im haus rum , ähem fast nackt badelatschn hab ich schon an :mrgreen:
 
Ich würde ja gerne nackt rumlaufen, aber bei zwei Söhnen im Schulalter und dem ständigen Besuch ist es uns unmöglich dies zu tun.
Wenn die Kids im Bett sind und wir frisch aus der Dusche kommen, haben wir auch öfters nur nen Bademantel an. Sonst wird es einem schon leicht zu kalt...:mrgreen:
 
Ich bewege mich fast zur Gänze nackt zu Hause,es gibt mir ein freieres Gefühl.
 
nackt zu hause ist supi!
man fühlt sich sowas von frei!
wir mögen es beide gern
 
Zurück
Oben