Nackt zu Hause

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich wurde nackt geboren.....so lauf ich auch nackt umher!

.....und wenn mei schwiemu net zhaus is, daun lauf i sogar nackt über ihren hof.......:mrgreen:

das ist doch ok , zuhause soll man sich doch wohlfühlen.......................

also ich muss sagen, dass ich nichts dabei finde...

ist meiner meinung nach ziemlich normal... ;)

lg,
warlord

nur in der unterhose rumzulaufen ist eine alte sitte von den bauern von früher...

weiß nicht ob es so toll es wenn jemand vorbei kommt, und mann läuft in unterhose durch die gegend
aber jeder wie er will..

na das war nicht meine frage, meine frage war warum du denkst daß das von den bauern abstammt?

Wenn ich meine Nachbarn nackt oder halbnackt rumlaufen sehen würde, gäbe es für mich
nur ein Kriterium nach dem ich entscheiden würde:

Sind sie schön anzusehen oder nicht.

Gefällt mir was ich sehe ist's schön, gefällt's mir nicht muß ich nicht hinsehen :)

Ich gönne mir und jedem anderen das Recht in seiner Wohnung so zu sein wie man will.
Kann ja nicht sein daß man sich sogar in seiner Wohnung vorschreiben lassen soll wie man
sich zu verhalten hat ...

na das war nicht meine frage, meine frage war warum du denkst daß das von den bauern abstammt?

weil es eben eine unsitte ist...

aber grundsätzlich gilt: jeder darf zuhause herumlaufen wie er will
mir gefällte es eben nicht

wir laufen ziemlich oft nackt herum zuhause

und besonders gern beim gemeinsamen hausputz

:lol::lol:

also ich halte nichts davon daheim den ganzen tag nackt unterwegs zu sein, der grund ist aber nicht weil ich mich schäme oder so prüde bin sondern ich denke im laufe der zeit wird man abgestumpft und es schwindet die lust auf sex mit dem partner den man ja fast immer ohne sieht.
ausserdem ziehe ich gerne frauen aus, was soll ich ausziehen wenn sie keine kleidung trägt?
ich müsste sonst sagen: "schatz, zieh dir was an, ich wll sex mit dir.":haha:

Also bei uns ist es auch so, sobald wir alleine sind hat meine Freundin nichts mehr an =)
Bei mir kommts drauf an ob ich viel herumrenne oder nur aufm Sofa liege, weil beim rennen stört das herumgeschlackere im unteren Bereich schon etwas darum zieh ich mir dann meist doch Unterwäsche an.

Zurück
Oben