Nackt zu Hause

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wir lieben es nackt zu Hause.
Nach der Arbeit oder Einkauf geht es duschen und es werden oft keine Sachen angezogen. Manchmal wenn es ein wenig frisch ist sitzen wir im Bademandel. Wir fühlen uns dabei wohl.
Zwischendurch wird auch mal gegenseitig was gezeigt.
Wer macht das auch so?

Also ich laufe öffters nackt daheim herum, und meine Freundin auch ab und an.
Aber eigendlich finden wir daran nichts besonderes, und aufgeilen können wir uns auch in angezogenen Zustand. :)

??? vielleicht gehts ja nur mir so, aber für mich ist es irgendwie selbstverständlich,
dass ich zu Hause (außer man hat Besuch *ggg*) nichts oder nur sehr wenig
anhabe....
Wozu auch?????

Irgendwie versteh ich das hier nicht...... :fragezeichen:

kommt immer auf die temperaturen an, die es in einer wohnung/haus hat.
aber wenn es keine altbauwohnung ist, renn ich auch meistens nur in boxershort rum (vorraussetzung: es ist kein besuch da!). aber so ganz nackt rumlaufen ist nichts für mich.

also ist ja ziemlich normal das ich(wir zuhause) nichts oder sehr wenig anhaben.
zumindest sofern es die temp. zulassen

finde auch das es keineswegs komisch ist zuhause nackt herumzulaufen warum auch nicht
hab aber trotzdem lieber zumindest eine boxershort oder einen bademantel an

also ganz nackt lauf ich selten rum (schon allein deswegen weil ich tagsüber ja die jalousien oben hab), meistens mit shorts und nem leibl, je nach jahreszeit halt ^^

Also in der Wohnung hab Ich auch nichts weiter an, mit Ausnahme von einem Bademantel aber den Zieh Ich nur drüber wenn Ich mal an die Tür gehen tue,zum Briefkasten oder mal eben Schnell hinters Haus den Müll wegschaffen.

Jalousien hab Ich keine weiter Ausnahme macht hier des Badezimmer weil wenn Ich zur Sommerzeit mal nen längeres Bad nehmen tue, mag Ich das nicht so wenn mir die Sonne in die Augen scheint.

Sollt mich wer von der Straße aus sehen in der Küche oder in dem Zimmer wo ich mich meist Aufhalten tue weil des zur Straße eben zeigt ist des halt so.

Gerede gab es zumindest noch keines darüber weiter in dem kleinen Dörfchen hier. :haha:

MfG :mrgreen:

Ich bin in der Wohnung auch meistens immer nur in Boxershorts unterwegs so wie 70% der anderen männer würd ich mal sagen...is ja bei jedem anderst auch wenn manche das nicht zugeben wollen oder so...:)

für meine freundin und mich ist es ganz normal das wir zuhäuse nur in unterwäsche oder sogar ganz nackt herum laufen.

??? vielleicht gehts ja nur mir so, aber für mich ist es irgendwie selbstverständlich,
dass ich zu Hause (außer man hat Besuch *ggg*) nichts oder nur sehr wenig
anhabe....
Wozu auch?????

Ich sehe das ganz genauso. Auch wir sind daheim fast immer nackt. Kommt auf die Temperaturen an. Aber selbst, wenn es mal kälter ist, haben wir kaum mehr an, als die Unterwäsche. Es ist einfach lästig, mit den Sachen auch noch im Haus herumlaufen zu müssen. In der schönen Jahreszeit ziehen wir uns noch nicht mal was an, wenn wir in den Garten rausgehen. Einziges Problem bei der ganzen Sache: Wenn jemand an der Türe ist, muß man sich mal eben schnell was anziehen -> ätzend :evil:

Hatte ewig lange nichts vor den Fenstern außer im Schlafzimmer und irgendwie ist es doch
keine Sache nackt oder sehr leicht bekleidet rumzulaufen wenn man nur zu zweit ist.

Ich hab da jetzt nicht so den Verfolgungswahn daß uns jemand sehen könnte - egal ob beim
nackt herumlaufen oder beim Sex ...
Irgendwie fände ich es komisch mich für meine Partnerin anziehen "zu müssen".

Wenn das mal wo ist, dann läuft irgendwas schief, denke ich mir.

Ich laufe auch sehr oft nackt zu Hause herum. Weiter lege ich mich sehr gerne, bei Schönwetter natürlich, gerne auf die Terasse um nacht in der Sonne zu liegen.

Bei mir ist es sehr Tempersturabhängig. Im Sommer bin ich fast nur nackt in der Wohnung. Vorhänge habe ich keine aber man kann nicht gut in die Wohnung schauen (naja einige Nachbarn aus dem Nebenhaus könnten schon rein schauen wenn sie es darauf anlegen, stört mich aber nicht da ich auch gerne FKK bade).
Ich fühle mich ohne Gewand einfach wohler.

also ich bin zuhaus fast immer nackt.
Genies es einfach am Abend mal nichts anzuhaben, nachdem ich ganzen Tag mit Hemd und Krawatte rumrennen muss

Zurück
Oben