Nackt zu Hause

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Sommer ist es für mich nackt zu Hause am angenehmsten. Besonders beim Fernsehen genieße ich das nackt Sein. Als Fernsehsessel wäre für mich ein Gynstuhl bestens geeignet. Die Beinablagen sorgen für eine entspannte Sitzposition.

Zuletzt bearbeitet:
Bin daheim immer nackt, war schon als junge so wenn wir heimgekommen sind haben wir uns als erstes immer gleich nackt ausgezogen

Bin von der Nachtschicht nachhause gekommen hab mich natürlich ausgezogen zum schlafen gehen (Schlaf seit das 20 Jahren nackt) nach ca 1 h wurde mehr Male geklingelt ich Gang zur Tür sah durch denn Spion und es waren zwei Frauen ( Zeitungs Abo ) machte nackt die Tür auf fragte was sie wollte

Bin von der Nachtschicht nachhause gekommen hab mich natürlich ausgezogen zum schlafen gehen (Schlaf seit das 20 Jahren nackt) nach ca 1 h wurde mehr Male geklingelt ich Gang zur Tür sah durch denn Spion und es waren zwei Frauen ( Zeitungs Abo ) machte nackt die Tür auf fragte was sie wollte
und? Wie gings weiter? Ham sich die beiden um deinen "Wachturm" gekümmert? :unsure:

Zurück
Oben