Nackt zu Hause

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich find das auch normal... wenn man ungestört in seinen vier Wänden ist...
ist doch am bequemsten, vielleicht nur einen Tanga oder je nach temp. einen Morgenmantel...
Wenn man dann gerade nicht singel ist und der Freund da ist... umso praktischer für kleine intermezzo zwischendurch...:poppen:

also ich finde es auch normal in den eigenen vier waenden nackt zu sein. und wie teufeline sagt, wenn man nicht solo ist, kann das durchaus anregend sein ;)

ich liege gerade nackt af der coutch
ich find es geil wenn mein partner nackt ist,das reizt meinen harten

Wenn sich die Heizkosten nicht weiterhin um 30 % pro Jahr erhöhen, werd ich weiterhin die textillose Freiheit in den eigenen 4 Wänden geniessen.

für uns ist es normal sich im haus u garten - vierkanthof nicht einsehbar - nackt bewegen - kleidung nur wenn besuch auftaucht

bin daheim ebenfalls immer nackt, im bedarfsfall wenns mal kühl ist kurzfristig ev. ein shirt oder einen bademantel,
schlafe auch nackt sommer wie winter

Hallo,
wir lieben es nackt zu Hause.
Nach der Arbeit oder Einkauf geht es duschen und es werden oft keine Sachen angezogen. Manchmal wenn es ein wenig frisch ist sitzen wir im Bademandel. Wir fühlen uns dabei wohl.
Zwischendurch wird auch mal gegenseitig was gezeigt.
Wer macht das auch so?
Das machen wir auch so, erst Infrarotkabine, danach duschen und dann ab auf das Sofa ;-)

Also sobald ich daheim bin, lasse ich auch gern die Hüllen fallen und bewege mich durchgehend nackt in der Wohnung. Außer in den kälteren Jahreszeiten. Da zieh ich mir dann doch Socken an, da ich recht schnell kalte Füße bekomme. Aber im Frühling und im Sonner natürlich komplett nackt, da sich da wenigstens durch die Wärme der Boden aufheizt und ich somit weniger kalte Füße bekomme. :)
Ist aber auch bequemer, nackt in der eigenen Wohnung zu sein. Es engt dann nichts ein. ;)

Vollkommen normal nackt im Haus und im Garten zu sein. Natürlich auch nackt im Pool. Und schlafen geht sowieso nur nackt. Es ist herrlich Heim zu kommen und sofort raus aus den Klamotten.

Ich finde nichts dabei, zuhause Nackt herum zu laufen. Nach dem duschen in der Früh bin ich nur nackt. Warum etwas anziehen wenn man in den eigenen vier Wänden ist. Es gibt nichts schöneres als Nackt zu sein 🤗😊☺️

In der Regel nackt in der Wohnung. Gerne auch auf dem Balkon, aber da geht es nur auf dem zur lauten Straße. Der hintenheraus ist entweder komplett einsehbar oder ich verhänge ihn so, dass keine Sonne mehr durchkommt

Zurück
Oben