nackt vor fremden Menschen (beim Arzt, im Krankenhaus)

Diesen beiden fremden Frauen ausgeliefert zu sein, ihnen meine intimsten Stellen präsentieren zu müssen und das ganz Zimmer sieht und hört zu, für mich wars unheimlich erregend. Das gibt's in keinem Krankenhaus!!! schöne Fantasiehen hast da!!

:lehrer: Du liegst auch nur 2.Klasse!

Ich hab kein Problem damit, mich vor Ärzten oder Schwestern auszuziehen, aber anregend finde ich es auch nicht.

:mrgreen: Ich auch nicht, die Ärztinnen und Schwestern freilich schon!

Die sehen so viele Schniedl....

:nono: Aber steife net!:haha:

Wenn ich im Spital bin geht's mir net gut,deshalb könnt ich da nie ne Latte haben...:mauer:
Weil der Herr aus Dresden ein Weichei ist. Ich bin vor acht Jahren nach ner OP auf der Intensivstation erwacht und hatte schon eine mordsmässige Erektion. Dann hab ich mir die Schläuche rausgerissen und alle Schwestern gebudert. Die haben gequiekt vor Geilheit und meine frische Narbe ist wieder aufgeplatzt. Und nachdem die Nachtschwester schiach war, hab ich dann nachts noch 4 - 5 mal gewichst. Das Ironieschild spar ich mir. :winke:

Hate gestern eine Nachkontrolle wegen meines operierten Leistenabszesses.
Was mir beim Ultraschall bei der Ärztin passiert ist könnt ihr euch denken...
Jetzt schon das zweite mal,man ist das peinlich.
Das nachdem es ja schonmal passiert ist nicht diesmal ein Arzt für mich eingeteilt wurde.
Vor allen Dingen legte sich mein Penis bis zum Bauch hoch und da er etwas krumm ist dann auch noch genau an die Seite wo die Untersuchung gemacht wurde also genau im Weg.
Ein Glück waren nicht noch Schwestern mit im Zimmer.
Ich traue mich da auf jeden Fall nicht mehr hin.
War nur noch am stottern und bestimmt auch total rot im Gesicht.
Habe mich diesmal echt versucht zusammenzunehmen nachdem es ja schon bei der Erstuntersuchung passiert war,aber keine Chance.

Hate gestern eine Nachkontrolle wegen meines operierten Leistenabszesses.
Was mir beim Ultraschall bei der Ärztin passiert ist könnt ihr euch denken...
Jetzt schon das zweite mal,man ist das peinlich.
Das nachdem es ja schonmal passiert ist nicht diesmal ein Arzt für mich eingeteilt wurde.
Vor allen Dingen legte sich mein Penis bis zum Bauch hoch und da er etwas krumm ist dann auch noch genau an die Seite wo die Untersuchung gemacht wurde also genau im Weg.
Ein Glück waren nicht noch Schwestern mit im Zimmer.
Ich traue mich da auf jeden Fall nicht mehr hin.
War nur noch am stottern und bestimmt auch total rot im Gesicht.
Habe mich diesmal echt versucht zusammenzunehmen nachdem es ja schon bei der Erstuntersuchung passiert war,aber keine Chance.

das nächste mal gehst halt zum pferdedoktor. da wird dir das hoffentlich nicht mehr passieren.

also nicht bös sein, aber bei manchen hier wundere ich mich nur mehr. vielleicht tick ich ja da etwas anderes, aber es gibt schönere sachen, als vor ärzte, krankenschwestern und div. med. personal die hosen runterzulassen bzw. div. unangenehme untersuchungen über sich ergehen zu lassen! aber ein heißer tip von mir an alle die auf sowas stehen. unterzieht euch einer blasenspiegelung und DANN reden wir nochmals drüber, ob es euch geil gemacht hat, wenn du aufgespreizt daliegst, vor ein paar krankenschwestern und ein arzt fädelt dir einen schlauch in den schwanz, wo du denkst der geht nie und nimmer rein, doch du wirst dann eines besseren belehrt.von den schmerzen rede ich noch gar nicht, allein die unangenehme, etwas hilflose situation reicht an und für sich schon aus, aber jeder wie er mag...

also nicht bös sein, aber bei manchen hier wundere ich mich nur mehr. vielleicht tick ich ja da etwas anderes, aber es gibt schönere sachen, als vor ärzte, krankenschwestern und div. med. personal die hosen runterzulassen bzw. div. unangenehme untersuchungen über sich ergehen zu lassen! aber ein heißer tip von mir an alle die auf sowas stehen. unterzieht euch einer blasenspiegelung und DANN reden wir nochmals drüber, ob es euch geil gemacht hat, wenn du aufgespreizt daliegst, vor ein paar krankenschwestern und ein arzt fädelt dir einen schlauch in den schwanz, wo du denkst der geht nie und nimmer rein, doch du wirst dann eines besseren belehrt.von den schmerzen rede ich noch gar nicht, allein die unangenehme, etwas hilflose situation reicht an und für sich schon aus, aber jeder wie er mag...

stimmt da denke ich immer an meine musterung, wo mir eine alte hässliche tante auf den sack gegriffen hat brrrrrrrrrrr

Ich hatte kürzlich eine Untersuchung bei meiner Hausärztin - eine attraktive Frau um die 40 - und musste mich halt bis auf die Boxershorts ausziehen. Als sie meinen Bauch abtastete während ich nur in Boxershorts vor ihr lag, musste ich mich sehr stark auf andere sachen konzentrieren, damit aus dem Halbsteifen keine sichtbare Ausbeulung wurde^^

unterzieht euch einer blasenspiegelung und DANN reden wir nochmals drüber, ob es euch geil gemacht hat, wenn du aufgespreizt daliegst, vor ein paar krankenschwestern und ein arzt fädelt dir einen schlauch in den schwanz, wo du denkst der geht nie und nimmer rein, doch du wirst dann eines besseren belehrt.von den schmerzen rede ich noch gar nicht, allein die unangenehme, etwas hilflose situation reicht an und für sich schon aus, aber jeder wie er mag...

Du wirst es nicht glauben aber es gibt Männer die auch auf so etwas stehen.
Die schieben sich selbst verschiedene Dinge die sicher Schmerzen bereiten in den Schwanz. :shock:

Zurück
Oben