nackt vor fremden Menschen (beim Arzt, im Krankenhaus)

Mitglied #131022

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (3300)
Reaktionen
60
Ich habe vor einigen Monaten bei einem Krankenhausaufenthalt entdeckt, dass es mich unheimlich antörnd, wenn ich mich in einer sachlicher, sterilen Umgebung vor fremden Menschen entblößen muss.
Unter anderem hat eine reife Schwester einer jungen an mir gezeigt wie man einen Einlauf macht. Ich mußte als im Bett vor beiden fremden Frauen die Hose runterziehen und mich auf die Seite drehen. Die ältere Schwester gab von der einen Seite, wo mein nackter Penis langsam zu wachsen begann, die Anweisungen (schmieren sie die Rosette mit Gleitgel ein...), die andere schob einen Schlauch in meinen nackten After.
Diesen beiden fremden Frauen ausgeliefert zu sein, ihnen meine intimsten Stellen präsentieren zu müssen und das ganz Zimmer sieht und hört zu, für mich wars unheimlich erregend.
PS: der älteren Schwester hat es sichtlich Spaß gemacht, meinen Penis beim wachsen zu beobachten, sie hat ihn sogar ganz unabsichtlich mit der Hand gestreift.
Wer hat ähnliche Erlebnisse oder Vorlieben ?

der älteren Schwester hat es sichtlich Spaß gemacht, meinen Penis beim wachsen zu beobachten, sie hat ihn sogar ganz unabsichtlich mit der Hand gestreift.

Die ältere Schwester!!

Das ist wohl auch unter CFNM bekannt .... wirst sicher einige finden ...

sorry, kann ich nicht ganz nachvollziehen.bei meiner beschneidung(vor 10 jahren) war es mir mehr als peinlich, wenn du dauernd deinen lümmel präsentieren mußt, der im normalzstand schon klein ist(blutpenis) und in diesem fall noch kleiner war. abgesehen von den schmerzen, war es nicht gerade lustig.und ich hatte 2 sehr hübsche op schwestern, aber geil wurde ich deshalb a net.
und i glaub in dieser situation wärst es du a net g´wesen....

Bei mir wars vor der OP, und am Penis wurde ich ja nicht operiert - es soll sogar im KH Patienten geben denen es trotzdem nicht schlecht geht und deren Sexualtrieb auch nicht beim Portier abgegeben wurde.
Soviel an die Adresse der "geil im Krankenhaus ? - der ist sicher pervers - Typen"

also ich glaub nicht, dass eine krankenschwester von einer "rosette" sprechen....und sich an einer erektion erfreuen würde-
aber nett ausgedacht, die geschichte ;)

also ich glaub nicht, dass eine krankenschwester von einer "rosette" sprechen....und sich an einer erektion erfreuen würde-
aber nett ausgedacht, die geschichte ;)

stimmt, die rosette ist mir auch gleich aufgefallen. würde eine krankenschwester wohl so nie sagen. klingt eher nach studio-phantasie.

dass sie sich daran erfreut hat habe ich nicht behauptet, aber sie hat schon geschmunzelt, ob du es glaubst oder nicht.
Und ausgedacht hab ich mir die Geschichte sicher nicht.
In einem hast du aber recht, sie hat After statt Rosette gesagt, wußte nicht dass das einen großen Unterschied macht.
trotzdem, vielen Dank für dein Statement.
lG
Andy

hi,

nun ja wir müssen sagen sex ist was schönes und geiles....aber wenn ich im KH liege und habe schmerzen, kann ich doch nicht geil werden? wenn es so wäre würde ich einen arzt aufrufen bei mir auch noch ne Gehirnuntersuchung zu machen.......aber das ist ja auch wieder so ein thema....in einer cd-röhre......da kannst ja auch geil werden denn es könnte ja ne überdimensionale möse sein...nur halt ohne haare ....tz tz sachen gibts

Ich habe vor einigen Monaten bei einem Krankenhausaufenthalt entdeckt, dass es mich unheimlich antörnd, wenn ich mich in einer sachlicher, sterilen Umgebung vor fremden Menschen entblößen muss.
Unter anderem hat eine reife Schwester einer jungen an mir gezeigt wie man einen Einlauf macht. Ich mußte als im Bett vor beiden fremden Frauen die Hose runterziehen und mich auf die Seite drehen. Die ältere Schwester gab von der einen Seite, wo mein nackter Penis langsam zu wachsen begann, die Anweisungen (schmieren sie die Rosette mit Gleitgel ein...), die andere schob einen Schlauch in meinen nackten After.
Diesen beiden fremden Frauen ausgeliefert zu sein, ihnen meine intimsten Stellen präsentieren zu müssen und das ganz Zimmer sieht und hört zu, für mich wars unheimlich erregend.
PS: der älteren Schwester hat es sichtlich Spaß gemacht, meinen Penis beim wachsen zu beobachten, sie hat ihn sogar ganz unabsichtlich mit der Hand gestreift.

Kann ich nachvollziehen.. ich musste vor 2 Jahren aufgrund einer schwereren Krankheit öfter ins Krankhaus und fand es anfangs unangenehm meinen Schwanz und Hoden vor teilweise mehreren Menschen zu präsentieren, jedoch musste ich das immer öfter und fand dann immer mehr Gefallen und die Hose war auch immer schneller ausgezogen als noch zu beginn. Diese Erfahrung mit Einlauft hatte ich bisher nicht.
Allerdings bekam ich mal eine medizinische Massage einer netten älteren Dame und die hatte sich irgendwie ziemlich auf meine Oberschenkel und Po fixiert beim massieren, was allerdings auch meinen Penis extrem schnell sehr hart werden lies, als ich mich umdrehen musste, dachte ich mir kurz "mist, das wird jetzt peinlich".. er sprang ihr förmlich entgegen, aber sie legte einfach das Handtuch wieder über den Beckenbereich (Ein Zelt war natürlich nicht zu vermeiden), allerdings machte sie keine anstallen, dann weiter die Bereiche nahe des Penis zu massieren. Er hat sich dann auch wieder beruhigt :-)

Kann ich nachvollziehen.. ich musste vor 2 Jahren aufgrund einer schwereren Krankheit öfter ins Krankhaus und fand es anfangs unangenehm meinen Schwanz und Hoden vor teilweise mehreren Menschen zu präsentieren, jedoch musste ich das immer öfter und fand dann immer mehr Gefallen und die Hose war auch immer schneller ausgezogen als noch zu beginn. Diese Erfahrung mit Einlauft hatte ich bisher nicht.
Allerdings bekam ich mal eine medizinische Massage einer netten älteren Dame und die hatte sich irgendwie ziemlich auf meine Oberschenkel und Po fixiert beim massieren, was allerdings auch meinen Penis extrem schnell sehr hart werden lies, als ich mich umdrehen musste, dachte ich mir kurz "mist, das wird jetzt peinlich".. er sprang ihr förmlich entgegen, aber sie legte einfach das Handtuch wieder über den Beckenbereich (Ein Zelt war natürlich nicht zu vermeiden), allerdings machte sie keine anstallen, dann weiter die Bereiche nahe des Penis zu massieren. Er hat sich dann auch wieder beruhigt :-)

Ich muss sagen, wegen Pervers und so.. wenn man schon wegen ner schweren Krankheit über ein Jahr 2 mal die Woche ins Spital muss, dann sollte man sich jeden positiven Fussel raussuchen den man finden kann um nicht die Lebensmotivation zu verlieren, somit fand ich es dann immer ganz nett wenn ich mein Geschlechtsteil präsentieren dürfte.. klingt eventuell für Aussenstehende wirklich etwas komisch, aber solche Kleinigkeiten helfen einem das ganze durchzustehen ;-)

@ Atlantis:
Vielen Dank, das ist wie bereits oben erwähnt, die Art von Antwort auf die ich gerne verzichten kann, so nach dem Motto: Menschen im Krankenhaus haben gefälligst krank zu sein, am besten mit schmerzverzerrtem Gesicht und ohne Bedürfnisse.
Ein Bekannter von mir ist Krankenpfleger. Du hast keine Ahnung was der schon alles erlebt hat.

@ wienercharme:
danke, endlich einer der weiß wovon ich rede.
lG
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
... die andere schob einen Schlauch in meinen nackten After....
Also wenn After bzw. Rosette nicht nackt sind... wie soll das denn bitte aussehen?
Oder leidet da jemand an Rectal-Hypertrichose? :shock:
Ansonsten viel Spaß bei der Klabusterbeeren-Ernte! :lol:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.....also nicht böse sein :undweg:

Zurück
Oben