Nackt unter anderen. Sich ohne Hemmungen fallen lassen fand ich Anfangs schwierig!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte in diesem Thema mal wissen wie es euch dabei ging als ihr zum ersten mal vor mehreren Menschen z.B: im Swinger Club oder bei Treffen im freien, oder anderen Locations nackt wart.
Hattet ihr zu Beginn Hemmungen oder aber überhaupt kein Problem damit, ich persönlich war vor einem Monat das erste mal in dieser Lage und fühlte mich anfangs
trotz wirklich netten und erfahrenen "Mitnackten" nicht wirklich wohl, dies legte sich zwar nach einer gewissen Zeit wieder, aber bei den nächsten 2 treffen hatte ich ich Anfangs wieder ein leicht beklemmendes Gefühl! :)

wenn du dich unsicher fühlst,,dann zeig dich nicht gleich ganz nackt...;)
lass dir einfach zeit,denke ,die anderen werden es verstehn

Weil Sich Zeiten ändern. Wie schon gesagt ging es mir eher anfangs so und nach paar Treffen war´s dann auch ganz weg.
Trotz dessen wahr es wie ich nun im nachhinein denke unnötig sich unwohl zu fühlen. :lehrer:

na dann passts ja..gg
ich fühl mich fremden gegnüber auch ned wohl,hat aber eher mit meiner schüchternheit zu tun...als mit meinen körpergefühl

:) da sieht man die feinen Unterschiede wieder, also danke für die Antworten leute, war doch noch sehr hilfreich.
:daumen:

fühlte mich anfangs
trotz wirklich netten und erfahrenen "Mitnackten" nicht wirklich wohl, dies legte sich zwar nach einer gewissen Zeit wieder, aber bei den nächsten 2 treffen hatte ich ich Anfangs wieder ein leicht beklemmendes Gefühl!
Mir gehts jedes Jahr am FKK so. Beim zweiten Mal paßt alles wieder

hin und wieder wär es ganz nett, wenn leute hemmungen hätten, aber man kann im leben halt nicht alles haben

Hattet ihr zu Beginn Hemmungen oder aber überhaupt kein Problem damit, ich persönlich war vor einem Monat das erste mal in dieser Lage und fühlte mich anfangs
trotz wirklich netten und erfahrenen "Mitnackten" nicht wirklich wohl, dies legte sich zwar nach einer gewissen Zeit wieder, aber bei den nächsten 2 treffen hatte ich ich Anfangs wieder ein leicht beklemmendes Gefühl
bei uns hat das damals mit den regelmäßigen saunagängen begonnen, vorweg kann ich dir sagen dass es uns (partnerin u. ich) ganz gleich ergangen ist wie dir, nach dem dritten vierten saunatag, legte sich das aber komplett und es wurde zur selbstverständlichkeit, eine schwelle war dann nochmals zu überwinden als wir das erstemal in den sc gingen, aber auch hier wars dann gleich als wie mit der sauna, heute ist das kein thema mehr, wir versuchen auch wenn wir in unserem sc sind oder in unserer stammtherme, menschen etwas zu helfen wenn wir sehen die tun sich sehr schwer, du brauchst ihnen nur nackt gegenüberstehen mit ihnen ein gespräch anzufangen und schon spürst du wie sie lockerer werden,

Mein Problem ist jetzt net unbedingt mich nackt zu sehen.
Ich mag Hinz und Kunz net nackert sehen.
Mir grausts bei dem Gedanken (fast) fremde Leut mir nackert anschaun zu müssen.
Ich find´s ganz einfach übergriffig in meiner Zivilisation in der ich lebe.

Ich empfinde Intimität am Tablett präsentiert abturnend und extrem unerotisch.

Zurück
Oben