Swinger Welche jungen Männer gehen in Swingerclubs

G

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es junge Männer die solo in Swingerclubs gehen wie ist eure erfahrung wieviel auswahl hat ein Paar im Club an Männern oder sind nur ältere Männer dort??

danke für die insider info!!
 
War mal in der Karibik und da stand Prostituirte und Gays sin nicht willkommen.
 
Eher schlechte, ich hatte immer das Gefühl ausgeschlossen zu werden. So nach dem Motto, der ist jung und im Club - da kann doch was nicht stimmen.
 
Ich geh am Donnerstag das erste mal swinger Club meine Begleitung hat abgesagt hatte eine Frau Lust mich zu begleiten. Ich möchte in das Lady sunshine würd mich freun wenn sich eine Frau melden würde
 
Bin damals so dazu gekommen das wir als Pärchen in den sc gingen, dann die Trennung und ich ging einfach als Single genau so hin wie vorher!

zur Auswahl kann man pauschal nichts sagen da das Publikum immer etwas anders ist!
Aber die Männer die meinen weil sie Eintritt bezahlt haben jetzt muss was zum ficken her die kommen nicht weit!
Ist immer eine Frage von Respekt und benehmen!
Jedoch sollte Mann ;) nicht denken wenn er nur in der Ecke steht wird es was, aktiv auf die Leute zugehen und ein nettes Gespräch führen dann geht alles von selber!
 
Wir waren selbst vor kurzem dass erste Mal als paar knapp über 30 im SC,....
Bis auf ein noch jüngeres paar, einem jüngeren Mann, und einem älteren Mann mit einem sehr jungem Mädel waren hier eher solo ab 40 Jahren unterwegs, grossteils jenseits der 50....

Aber alle wussten sich zu benehmen somit kein Thema,....
 
Wir waren selbst vor kurzem dass erste Mal als paar knapp über 30 im SC,....
Bis auf ein noch jüngeres paar, einem jüngeren Mann, und einem älteren Mann mit einem sehr jungem Mädel waren hier eher solo ab 40 Jahren unterwegs, grossteils jenseits der 50....

Aber alle wussten sich zu benehmen somit kein Thema,....

in welchen Club wart Ihr ?
 
Würd auch unbedingt gern mal einen besuchen, nur mit Begleitung wär fein
 
Zurück
Oben