Nackt - Selfie am Mobiltelefon abgespeichert

Mitglied #184510

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50** Salzburg Stadt)
Reaktionen
1.720
Wer von Euch hat schon mal ein Nacktselfie von sich erstellt?
Mein Freund hat mir mal eines erstellt und am Mobiltelefon abgespeichert.
Was haltet ihr davon?
Ich finde dies geht einfach zu weit. Es könnte ja mal wer unberechtigt das Mobiltelefon nehmen und die Bilder oder Filme ansehen.
Ich will dies in meinen vier Wänden lassen.

Ich finde dies geht einfach zu weit. Es könnte ja mal wer unberechtigt das Mobiltelefon nehmen und die Bilder oder Filme ansehen.
Absolut, das geht zu weit.
Vor allem, wenn die abgebildetet Person dann auch noch schiach oder blad ist.
Schon aus Rücksicht auf die seelische Konstitution des zufälligen Bilderbetrachters dürfte so ein Elend auf keinen Fall auf dem Telefon zu sehen sein.
Sofort löschen, das ist die einzige Lösung!

So lange er die Fotos nicht ins Internet stellt finde ich das harmlos.
Er will sich halt auch wenn er nicht bei dir ist an deiner Schönheit erfreuen.

Er will sich halt auch wenn er nicht bei dir ist an deiner Schönheit erfreuen.

Blödsinn.......Männer haben sowas am Handy, damit sie bei den Arbeitskollegen reinfetzen können :mrgreen:

Was haltet ihr davon?

also ich hab die alle auf meinem handy als bildschirmschoner laufen - daher bin ich mir sicher, dass mir das keiner fladert. :mrgreen:

Wo könnte sowas im Internet veröffentlicht werden - ich habe bis dato sowas noch nicht vorgefunden.

Hier im EF z.B unter Intimfotos von Frauen......."seht mal meine geile Alte, wer will auf ihr Bild wixen" meist werden sie als 3 Loch Stuten bezeichnet ........da gibt es Sachen, die gibt es normal gar nicht 8-) Oder auf Badoo ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann kann er entweder das Handy immer zu Hause lassen, oder er löscht das Foto gleich wieder :schulterzuck:
Was soll er denn sonst mit einem Selfie machen? :hmm: Am Laptop speichern? Auch sowas kann man hacken:hmm:

Ich sags mal, wie es ist, wenn du Angst hast, dass man Nacktfotos von dir verbreiten könnte, dann solltest du keine machen :)

Danke für die Informationen.
Aber bei manchen Männern denke ich mir die schreiben ohne Hirn und schreiben was Ihr bestes Stück so denkt!

Du könntest zb die App KeepSafe auf dein Handy laden. Damit kannst du Fotos verstecken. Öffnen kannst du sie mit einem Passwort. Dann sollte nichts passieren��

Danke für die Informationen.
Aber bei manchen Männern denke ich mir die schreiben ohne Hirn und schreiben was Ihr bestes Stück so denkt!

Was soll man dazu schreiben, einfach keine machen oder machen lassen, schon kann nichts veröffentlichen oder in falsche Hände geraten. Ist doch eigentlich nicht so schwer.

Du könntest zb die App KeepSafe auf dein Handy laden. Damit kannst du Fotos verstecken. Öffnen kannst du sie mit einem Passwort. Dann sollte nichts passieren��

Danke - für die Info - ich werde allle löschen. Auch nicht auf den Computer abspeichern.

Man kann echt Fotos in Internet stellen oder gar am Handy speichern? Cool sowas muss ich auch haben! Tausche Trommel + singnalrauch gegen Handy wo man Fotos speichern kann. :ironie:

Also, ich bin schon ein älterer Jahrgang, bitte klärt mich auf:
"Selfie" steht doch für "von sich selbst fotografiertes Foto"? Wie kann es dann sein, dass er von ihr auf seinem Handy...?

Zurück
Oben