- Reaktionen
- 158.396
- Checks
- 12
Ich wollte dich jetzt eigentlich nciht zum essen einladen, aber ne Tüte Iams kannste gerne haben![]()
....

.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte dich jetzt eigentlich nciht zum essen einladen, aber ne Tüte Iams kannste gerne haben![]()

.....

Das ist schon der Platz von Avatar
Du bettelst um nen Platz im Tierheim, was?Dann wird eben eine neue Hackordnung hergestellt......nur blöd, dass mir dann die Eier dazu fehlen.![]()
Du bettelst um nen Platz im Tierheim, was?

Es gibt sicher Männer, die würden darin einen Vorteil sehen. Keine ungewollte Schwangerschaften mehr bspw...Lass dich kastrieren, dann kannste bei mir einziehen![]()
Ich denke, das ist aber auch eine Sache der Erziehung und des Respekts. Nehmen wir wirklich als reines Beispiel, ich überrasche "unbeabsichtigt" eine Frau die gerade aus Nackt aus der Dusche steigt, ist es für mich schon eine frage des Respektes das ich wegschaue, den Raum verlasse und mich entschuldige, damit ich dieser Person kein unbehagen bereite. Außerdem denke ich hängt das auch von der Lebenserfahrung(und/oder dem Alter) davon ab, wie man darauf reagiert. Jemand der wenig Erfahrung in solchen Sachen hat, für denn wird das Grundsprinzipiell einfach nicht gewohnt sein und daher mit der Gesamtsituation nicht umzugehen wissen. Aber ja, was du sagst klingt logisch und wird bestimmt auf einige Menschen zutreffen. Jemand der Stolz auf sich und seinen Körper ist, wird sich vermutlich auch weniger daran stören, außer diese person ist zu stolz und empfindet denn, der einen beobachted hat nicht als würdig oder minderwertig; oder aber(um jetzt nicht eine böswilligkeit dahinter zu unterstellen) diesen Körper nur für besondere Menschen präsentieren möchte, der einem am Herzen liegt.Läuft im großen und ganzem wieder darauf hinaus, dass wir viel zu viel wert auf die Meinung anderer fixiert sind, und uns selbst weniger achten und schätzen... mir persönlich ist es vollkommen egal wer mich oder wen ich nackt sehe... hat doch nichts mit meiner Persönlichkeit zu tun...
Läuft im großen und ganzem wieder darauf hinaus, dass wir viel zu viel wert auf die Meinung anderer fixiert sind, und uns selbst weniger achten und schätzen... mir persönlich ist es vollkommen egal wer mich oder wen ich nackt sehe... hat doch nichts mit meiner Persönlichkeit zu tun...
Nur weil ich jemandem nackt gegenüber stehe heißt das ja nicht, dass ich denjenigen anstarre! Das wäre mangelnder Respekt ja, aber davon war nicht die rede...Es gibt sicher Männer, die würden darin einen Vorteil sehen. Keine ungewollte Schwangerschaften mehr bspw...
Ich denke, das ist aber auch eine Sache der Erziehung und des Respekts. Nehmen wir wirklich als reines Beispiel, ich überrasche "unbeabsichtigt" eine Frau die gerade aus Nackt aus der Dusche steigt, ist es für mich schon eine frage des Respektes das ich wegschaue, den Raum verlasse und mich entschuldige, damit ich dieser Person kein unbehagen bereite. Außerdem denke ich hängt das auch von der Lebenserfahrung(und/oder dem Alter) davon ab, wie man darauf reagiert. Jemand der wenig Erfahrung in solchen Sachen hat, für denn wird das Grundsprinzipiell einfach nicht gewohnt sein und daher mit der Gesamtsituation nicht umzugehen wissen. Aber ja, was du sagst klingt logisch und wird bestimmt auf einige Menschen zutreffen. Jemand der Stolz auf sich und seinen Körper ist, wird sich vermutlich auch weniger daran stören, außer diese person ist zu stolz und empfindet denn, der einen beobachted hat nicht als würdig oder minderwertig; oder aber(um jetzt nicht eine böswilligkeit dahinter zu unterstellen) diesen Körper nur für besondere Menschen präsentieren möchte, der einem am Herzen liegt.
Den Hugo kenn i owa

Nein, den EGON kennt jeder, nicht den Hugoeben, den hugo kennt jeder ...![]()

eben, den hugo kennt jeder ...![]()
Und ich bezog mich auch nicht aufs anstarren sondern auch schon auf's nackt gegenüberstehen, er fühlt sich eben in der Situation nackt. Für einen Menschen, der sich unwohl fühlt, ist es vollkommen irrelevant ob ich jetzt starre oder nicht, solche Menschen fühlen sich eben nackt. Und ich denke, wenn ich hierbei versuchen würde, einen Standpunkt zu setzen, auf quasi "der soll sich jetzt nicht so anstellen, weil ich eh nicht starre, das ist völlig normal" dann wäre das genauso respektlos(weil ich die Entscheidung für jemand anderen treffe, unabhängig wie dieser sich fühlt), plus kannste dir sicher sein, das du 'ne Anzeige für Sexuelle Belästigung bekommst. Ich finde es absolut super, das du (oder andere hier), kein hehl daraus machen wenn sie unbeabsichtigt Nackt gesehen werden oder sie schlichtweg nicht stört. Und ich finde es auch völlig legitim wenn du sagst es stört dich nicht, andere Nackt zu sehen. Aber ich finde ob es andere stört Nackt gesehen zu werden, oder unbehagen zu bekommen das sie jemand anderes Nackt sehen, ist deren empfinden und hat auch was mit der Comfortzone zu tun.Nur weil ich jemandem nackt gegenüber stehe heißt das ja nicht, dass ich denjenigen anstarre! Das wäre mangelnder Respekt ja, aber davon war nicht die rede...
Und naja, wenn man mit seinem Körper nicht zufrieden ist sollte man halt was ändern...
Und ich bezog mich auch nicht aufs anstarren sondern auch schon auf's nackt gegenüberstehen, er fühlt sich eben in der Situation nackt. Für einen Menschen, der sich unwohl fühlt, ist es vollkommen irrelevant ob ich jetzt starre oder nicht, solche Menschen fühlen sich eben nackt.
Sorry, aber ich finde das Argument etwas arrogant.(Ich möchte Anmerken, das ich dich damit nicht allgemein als Arroganz bezeichnen, nur das Argument finde ich etwas daneben) Du kannst nicht für andere Menschen entscheiden, womit er sich wohl fühlt und womit nicht, und wenn du jemanden Nackt erwischt, wenn auch unbeabsichtigt, ist der Leidtragende immer noch der der Nackt ist. Der muss damit Leben von einen Fremden, oder einen Bekannten von dem er nicht nackt gesehen werden möchte, nackt gesehen worden zu sein. Und natürlich hast du recht im bezug auf starren, das war von mir unglücklich formuliert, es macht einen Unterschied ob man starrt oder nicht, weil wenn du starrst ist das für die betroffene Person noch schlimmer. Das heißt aber nicht im umkehrschluss das es für die betroffene Person nicht mehr peinlich ist und sich dabei wohl fühlt, nur weil du peinlich berührst bist oder dir ein Nackter Körper egal ist. Das dir ein nackter Körper egal ist, sollte dir noch lange nicht auch die Gefühle dieses Menschen egal machen oder das ganze Thema zu deinen eigenen Gunsten herunterspielen. (Ich mein wie würde die Begründung/Rechtfertigung aussehen: Oh hey, das muss dir nicht Peinlich sein das ich dich kurz Nackt gesehen habe. Wie du Nackt aussiehst ist mir nämlich völlig egal)Nö, es macht einen Riesenunterschied, ob du starrst, ob du dich peinlich berührt fühlst oder obs dir einfach wurscht ist.
Wozu sich entschuldigen, wenns keine Schuld gibt? Erst wenn du ein Drama daraus machst, wirds peinlich .....
P.S.
Mir sind eher manche Avatare hier peinlich, quasi Fremdschämfaktor![]()

Mich sieht man entweder nackt beim Sex oder nackt beim FKK.Wer hat euch schon einmal nackt gesehen das es euch peinlich war?