nackt betrachtet werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz einfach: Wir, für Mann und Frau, Alt und Jung, schlank oder mollig usw.
Für uns gibt es da keine Unterschiede, so ist es auch in unserer Sauna und unseren FKK-Strand.
Wir begeilen uns nicht an nackten Körper sondern genießen eben das nackt schwimmen, sonnen, sich frei und ungezwungen bewegen zu können.

Du bist noch nicht lange in diesem Forum, sonst wäre dein Horizont deutlich weiter. Du kannst für dich sprechen, für sonst niemanden. Schon gar nicht für alle Männer, Frauen, FKKler, Österreicher...

Du bist noch nicht lange in diesem Forum, sonst wäre dein Horizont deutlich weiter. Du kannst für dich sprechen, für sonst niemanden. Schon gar nicht für alle Männer, Frauen, FKKler, Österreicher...
Um deinen Horizont zu erweitern!
Ich spreche nicht für ALLE Österreicher, weis nicht wo du das her nimmst, bitte genau lesen, ansonst solche Kommentare zu unterlassen!!!!!!
Wenn du genau lesen könntest, spreche ich von UNSERER Saunarunde UNSERER FKK Runde, wo WIR eben ALLE gleich sind bzw. auch so behandelt werden.
Und deren gibt es viele!
Aber ich spreche sicher vielen aus der Sehle (speziell Frauen) die sich nicht einmal ungezwungen geben können, ohne von Spannern umgeben zu sein!
Es nervt einfach wenn du dich am FKK Strand ausziehst, einfach relaxen willst und schon steht einer hinterm Busch und befriedigt sich! Einfach grauenhaft.
Was anderes ist im Swingerclub, ok, da geht es um nackte Haut um Sex, da muß ich mit dem einverstanden sein. Sonst brauch ich dort nicht hin gehen.

gibt es Frauen, die es mögen, nackt betrachtet zu werden, z. B. beim FKK, in der Sauna oder "zufällig" nackt oder halbnackt gesehen werden - beim Umkleiden, beim Sport oder mit verrutschtem Bikini?

Na, für Mitte 50 solltest du mal mit offeneren Augen durch die Welt gehen ;). Es gibt schon einige recht "aufdringliche" Frauen, und natürlich auch exhibitionistische Veranlagungen.

Meine Frau macht es z.B. scharf, beim Sex ein Risiko einzugehen, von anderen gesehen zu werden. Sie würde das nie zugeben, aber bei den Gelegenheiten merkt man das schon deutlich, wie sie dann Gas gibt.

Comran

Zurück
Oben