nackt betrachtet werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es Frauen, die es mögen, nackt betrachtet zu werden, z. B. beim FKK, in der Sauna oder "zufällig" nackt oder halbnackt gesehen werden - beim Umkleiden, beim Sport oder mit verrutschtem Bikini?

ich bin ganz neu hier, ein Mann, Mitte 50, mit vielen Fantasien, real aber noch wenig gelebt, da beim Thema Nr. 1 eher unsicher und zurückhaltend. Die Themen Exhibitionismus/Voyeurismus beschäftigen mich in meinen Gedanken sehr oft. Würde mich gerne mit Menschen austauschen, die ähnliche Fantaqsien haben.

Danke für jede Zuschrift.

Gibt es auf dieser Welt im Bereich Sex und Erotik nicht alles was es nicht gibt ob positiv oder Negativ.
Die Frage ist wohl viel eher ist es schön anzusehen wenn eine 70 Jährige oder vielleicht noch Älter sich nackt zeigt? Der Anblick eine Dame im Alter zwischen 20 und 40 hat für mich um einiges mehr reiz, wenn natürlich auch die Figur und das aussehen passen. Weil leider gibt es hier ja auch fälle wo man sagt bitte nicht....

lg

Die Themen Exhibitionismus/Voyeurismus beschäftigen mich in meinen Gedanken sehr oft
Da müssen wir dich enttäuschen. RICHTIGE FKK Anhänger und Saunageher haben damit nichts am Hut!
Im Gegenteil Spanner werden da vertrieben!
Da gibt es auch kein gegenseitiges Betrachten. Da sind wir ALLE gleich!
Wenn Du beim Thema Nr. 1, wie du schreibst, unsicher bist, würde ich mal profesionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Solltest mal für dich heraus finden woran es liegt.
Glaub uns du wirst anschließend das Thema besser und realer genießen!

gibt es Frauen, die es mögen, nackt betrachtet zu werden, z. B. beim FKK, in der Sauna oder "zufällig" nackt oder halbnackt gesehen werden - beim Umkleiden, beim Sport oder mit verrutschtem Bikini
mich würde interessieren, warum du die frage "nur" an die frauen richtest, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Frage ist wohl viel eher ist es schön anzusehen wenn eine 70 Jährige oder vielleicht noch Älter sich nackt zeigt?

Warum nicht nur weis dir nicht gefällt.
Der Anblick eine Dame im Alter zwischen 20 und 40 hat für mich um einiges mehr reiz

Und ab 40 sind dann alle Frauen unansehnlich ?

wenn natürlich auch die Figur und das aussehen passen.

Natürlich nur dann. Weil alles andere wäre ja eine Zumutug.

Weil leider gibt es hier ja auch fälle wo man sagt bitte nicht....

Und das ist nur bei Frauen so ?

Wer ist "wir"? Wir beide sechsxsechs?
Ganz einfach: Wir, für Mann und Frau, Alt und Jung, schlank oder mollig usw.
Für uns gibt es da keine Unterschiede, so ist es auch in unserer Sauna und unseren FKK-Strand.
Wir begeilen uns nicht an nackten Körper sondern genießen eben das nackt schwimmen, sonnen, sich frei und ungezwungen bewegen zu können.
Obendrein gibt es immer tolle Stimmung.
Wenn ich aber nur auf geile Blicke aus bin, kann diese Ungezwungenheit nie aufkommen.
Ich könnte ja ertappt werden, beobachtet mich wir, muß ständig auf der Hut sein.
Dadurch kommen auch die Blokaden und ein freier Umgang ist nicht möglich.
Das ist unsere Meinung, akzeptieren aber auch andere Meinungen!

FKK ist ja auch eine Lebensphilosophie und hat mit Voyeurismus nichts zu tun! Sich nackt zu zeigen in den "Swinger"-Büschen,auf Teilen der Dechantlacke,am Figurteich etc hingegen schon ;)

FKK ist ja auch eine Lebensphilosophie und hat mit Voyeurismus nichts zu tun! Sich nackt zu zeigen in den "Swinger"-Büschen,auf Teilen der Dechantlacke,am Figurteich etc hingegen schon

Da liegt der kleine, aber feine Unterschied :daumen:

gibt es Frauen, die es mögen, nackt betrachtet zu werden

tja..von wem ist da die königsfrage..das mag schon vorkommen, dass blicke getauscht werden..dass man sich gegenseitig gefällt und "ein bisschen" was zeigen möchte, aber für mich ist das eher die ausnahme. gibts sicher, mädels, die darauf stehen.

ich bin ganz neu hier, ein Mann, Mitte 50, mit vielen Fantasien, real aber noch wenig gelebt, da beim Thema Nr. 1 eher unsicher und zurückhaltend. Die Themen Exhibitionismus/Voyeurismus beschäftigen mich in meinen Gedanken sehr oft. Würde mich gerne mit Menschen austauschen, die ähnliche Fantaqsien haben.

daher mein rat: kontaktanzeige

Gibt es auf dieser Welt im Bereich Sex und Erotik nicht alles was es nicht gibt ob positiv oder Negativ.
Die Frage ist wohl viel eher ist es schön anzusehen wenn eine 70 Jährige oder vielleicht noch Älter sich nackt zeigt? Der Anblick eine Dame im Alter zwischen 20 und 40 hat für mich um einiges mehr reiz, wenn natürlich auch die Figur und das aussehen passen. Weil leider gibt es hier ja auch fälle wo man sagt bitte nicht....

"sich nackt zeigt" ?
frauen sind eher ned die exhibitionisten, die dich mit ihrem anblick belästigen würden..
ja, die gibts, die fälle, wo man sagt "bitte nicht"..

gibt es Frauen, die es mögen, nackt betrachtet zu werden

Ich bin mir sicher, das es auch solche Männer gibt. Es ist aber immer eine ganz große Frage WER einen da WO(-BEI) beobachtet.
Und genau da liegt der Knackpunkt.
Heimlich wird da gar nichts gehen und es ist außerdem unstatthaft, um nicht zu schreiben strafbar.
Also hoffe das du jemanden findest, sie immer besser kennenlernst, dann darfst du wohl auch beobachten.;)

tja..von wem ist da die königsfrage..das mag schon vorkommen, dass blicke getauscht werden..dass man sich gegenseitig gefällt und "ein bisschen" was zeigen möchte, aber für mich ist das eher die ausnahme. gibts sicher, mädels, die darauf stehen.

daher mein rat: kontaktanzeige

Ist ja gut gemeint.
Aber was soll er da schreiben ? Unerfahrener 50iger sucht tolle Exhibionistin.

Ist ja gut gemeint.
Aber was soll er da schreiben ? Unerfahrener 50iger sucht tolle Exhibionistin.

gepflegter, netter mann, eher unerfahren trotz der lebensjahre sucht nette lady, die mir vielleicht ein bisschen mehr als die kalte schulter zeigen möchte..

einleitung so etwa....
(ja, a bissl nachdenken erwart ich mir schon als frau)

Zurück
Oben