- Reaktionen
- 15.424
- Checks
- 1
Oder ihr einfach die Kleider vom Körper reißt.
..........die arme Frau, wo dan nichts mehr hat zum anziehen, weil meistens durchs herunterreissen die Kleider schaden nehmen............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ihr einfach die Kleider vom Körper reißt.
..........die arme Frau, wo dan nichts mehr hat zum anziehen, weil meistens durchs herunterreissen die Kleider schaden nehmen............
Habe ein Pärchen mal die Aufgabe gestellt, 24 Stunden nichts an sich selbst zu machen. Also weder an- und ausziehen, essen, schminken, rasieren, ... Durfte nur der Partner an einem machen.war lustig.
Vl. ist er ja Therapeut.Wie kommt man dazu, anderen Pärchen Aufgaben zu stellen? Klingt spannend...
Vl. ist er ja Therapeut.![]()
Vollkommen egal. Irgendwann war ich bis jetzt noch immer nackert, wenn es drauf ankam...Wie findet Ihr es wen Euch Euer Partner nackt auszieht ? Oder zieht Ihr Euch Lieber selbst aus?
Vl. ist er ja Therapeut.![]()

in dem man die im chat kennen lernt und Spaß an solchen Spielchen hat. ^^ inzwischen machen wir noch ganz andere Sachen.Wie kommt man dazu, anderen Pärchen Aufgaben zu stellen? Klingt spannend...
Und wenn wir schon dabei sind, nicht ausziehenaber ganz finster muss es sein im zimmer...stockdunkel wie in einem dark room
sonst sieht sie ja noch was.....und das darf nicht sein.....und am besten auch gar nicht angreifen![]()
Genau, ich habe mir auch noch nie darüber Gedanken gemacht. Keine Ahnung, wie das passiert, auf einmal ist man nackt.Vollkommen egal. Irgendwann war ich bis jetzt noch immer nackert, wenn es drauf ankam...![]()
inzwischen machen wir noch ganz andere Sachen.
Ihm dabei zusehen is aber auch nicht schlecht.Wenn man so richtig verliebt ist, hat es schon seinen Reiz, dem Mann beim ausziehen zu helfen.![]()
SPRICH ....^^ inzwischen machen wir noch ganz andere Sachen.
[QUOTE="Spielgut, post: 8374664, member: 425254"inzwischen machen wir noch ganz andere Sachen.
Genau, ich habe mir auch noch nie darüber Gedanken gemacht. Keine Ahnung, wie das passiert, auf einmal ist man nackt.![]()
nicht so neugierig.Was für Sachen?
ach nö.SPRICH ....![]()