Nacktfotos versenden

Es ist schlichtweg erbärmlich auf einem fremden I-Pad herumzustirlen, hoffentlich hat deine Frau eine befriedigende Affäre!
 
Nachtrag.
Kann ja durchaus sein, dass es sie einfach nur erregt sich einem anderen Mann nackt zu zeigen und ihn erregt es sich ihr nackt zu zeigen.
Für mich ist das nicht wirklich ein Fremdgehen, solange es nur beim Bilderaustausch geblieben ist.
Wenn sie alleine nur das erregt und sie sich nicht getraut hat es ihrem Mann zu sagen, dann könnten ein offenes Gespräch ganz viel bringen.
Das wäre, was ich sie als erstes fragen würde.
Denn wenns das ist, und er damit dann kein Problem hat, dann kann er die Fotos machen und sie gemeinsam entscheiden wo sie sie wen zeigt. Kann ihr Sexleben anregend.
 
Wir tippen auch drauf das sie es erregend findet sich fremden zu zeigen vl weil uns genau das auch anmacht
 
Weiß die Gattin denn, was du hier so schreibst und dass du überhaupt hier schreibst?
Du bist doch nicht wegen der Kochideen oder des Austausches über Haustiere hier angemeldet.
 
Guten Abend an die Runde,
Habe heute beim ausmisten am I Pad Nacktfotos meiner Frau gefunden, und habe gesehen das sie diese auch verschickt immer an die selbe Person , natürlich waren auch Nacktfotos von ein und den selben Herren zusehen.
Was tun mal schauen was es bringt oder sie mal darauf ansprechen oder so tun als wüsste ich es nicht?
War jemand auch schon mal in der Situation?
Mit freundlichen Grüßen
Frag sie ob sie einen Dreier mit dir und ihm will
 

Das könnte ich noch verstehen.

und habe gesehen das sie diese auch verschickt immer an die selbe Person , natürlich waren auch Nacktfotos von ein und den selben Herren zusehen.

Was hast du denn alles so ausgemistet? Den Bilder-Ordner? Ihren Email-Account? :wtf:

nicht wegen der Kochideen oder des Austausches über Haustiere

Natürlich nicht! Hier geht es ausschließlich um Themen emanzipierter Frauen (jetzt wisst ihr endlich, wofür "EF" steht)! :lehrer:
 
Guten Abend an die Runde,
Habe heute beim ausmisten am I Pad Nacktfotos meiner Frau gefunden, und habe gesehen das sie diese auch verschickt immer an die selbe Person , natürlich waren auch Nacktfotos von ein und den selben Herren zusehen.
Was tun mal schauen was es bringt oder sie mal darauf ansprechen oder so tun als wüsste ich es nicht?
War jemand auch schon mal in der Situation?
Mit freundlichen Grüßen
War es dein Handy oder das Handy deiner Frau? :rolleyes:
 
Zurück
Oben