Nacktfotos versenden

Du jammerst das da Bilder von deiner Frau am iPad sind und sie diese verschickt hat
Bist hier im EF und willst die Bilder dann auch noch zeigen
Das finde ich komisch
Da stimmt einiges nicht oder es gefällt euch eh und gebt es beide nicht zu
Oder weiß sie das du im EF bist

Oder geht es hier nur das jemand aufmerksam auf dich wird
 
Wir waren mal gemeinsam hier aber Sie zieht es hier nicht mehr wirklich nur mehr ab und zu ist mit mir hier


Normalerweise mache ich ja keinen auf Oberstudienrat und lasse somit Gnade vor Recht ergehen, aber ich komme nicht drumherum dir mitzuteilen, dass ich bei diesem Satz gerade Augenkrebs bekommen habe.;)

Kleiner Tip an dieser Stelle, die Interpunktion in deinem Falle speziell das Beistrichthema, haben unsere Vorfahren nicht nur aus Jux und Dollerei erfunden, weil Ihnen z.B. langweilig war, in solchen Momenten werde ich immer mal wieder daran erinnert.:mrgreen:
 
Normalerweise mache ich ja keinen auf Oberstudienrat und lasse somit Gnade vor Recht ergehen, aber ich komme nicht drumherum dir mitzuteilen, dass ich bei diesem Satz gerade Augenkrebs bekommen habe.;)

Kleiner Tip an dieser Stelle, die Interpunktion in deinem Falle speziell das Beistrichthema, haben unsere Vorfahren nicht nur aus Jux und Dollerei erfunden, weil Ihnen z.B. langweilig war, in solchen Momenten werde ich immer mal wieder daran erinnert.:mrgreen:
hast du wirklich keine anderen Probleme?was hat das mit dem Beitrag zu tun ?
 
hast du wirklich keine anderen Probleme?was hat das mit dem Beitrag zu tun ?


Zumindest mal signalisiere ich damit, dass der Satz ohne Interpunktion nicht leicht zu lesen ist.
Wenn das jeder so machen würde, wäre das Diskussionsforum über kurz oder lang recht schnell Geschichte.

Wie mir scheint bist du übrigens kein deut besser als ich, da dein Zitat noch ein Stück weit weniger Bezug zum Thema hier hat, also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen um sich werfen, oder sich ein dickes Fell anziehen, es könnte kalt draußen werden.
 
Die fehlende Eier sie zu fragen, sind evtl der Grund warum sie nicht dir die Bilderschickt.
Das, und der Fakt dass der andere ihr Bilder wahrscheinlich nicht ins Internet stellt..
 
Macht nicht viel Sinn, Du zeigst Nacktfotos Deiner Frau im Forum aber ärgerst Dich wenn sie Nacktbilder an irgendeinen Kerl sendet?
 
Was tun mal schauen was es bringt oder sie mal darauf ansprechen oder so tun als wüsste ich es nicht?
Seid ihr in einer monogamen Beziehung und solltet euch treu sein?
... Dann wäre das für mich problematisch. Weil es sexuellem Kontakt mit und Interesse an einem anderen Mann zeigt. Vielleicht läuft oder lief da sogar mehr als Bildertausch?!
Seid ihr nicht monogram sondern irgendwas anderes... Wäre das irgendwie anders zu behandeln oder werten.
 
Weisst Du denn welchem Mann sie die Fotos geschickt hat? Vielleicht hat sie die Fotos nur gemacht und fakemässig verschickt, damit Du Dich für sie interessierst und nicht zuviel im EF bist. Sie ist nicht mehr im EF dabei, weil sie Dich spüren und nicht nur neben Dir am PC sitzen will.
 
Guten Abend an die Runde,
Habe heute beim ausmisten am I Pad Nacktfotos meiner Frau gefunden, und habe gesehen das sie diese auch verschickt immer an die selbe Person , natürlich waren auch Nacktfotos von ein und den selben Herren zusehen.
Was tun mal schauen was es bringt oder sie mal darauf ansprechen oder so tun als wüsste ich es nicht?
War jemand auch schon mal in der Situation?
Mit freundlichen Grüßen

Egal in welcher Situation ich jemals war, ich behandle "Problem" immer gleich!
Für mich gibt es immer nur 1 Frage mit nur 2 Antworten:
Ist es wichtig für mich - Ja? Nein?
Bei Nein kommt es einfach auf dem Komposthaufen der Lebensgeschichte und wird kaum weiterverfolgt.
Bei Ja wird ein Gespräch mit dem Verursacher gesucht und alles ehrlich, incl. Gefühle dazu auf den Tisch gelegt.
An der Reaktion und der Behandlung meines Anliegen vom Verursacher erkenne ich ganz einfach wie wichtig ich ihr/ihm bin.
Danach ähnelt sich meine Vorgansweise wieder obiger:
Bin ich ihm/ihr wichtig?
Nein - dann auf den Komposthaufen der Geschichte mit ihr/ihm.
Ja - dann gibt es sicher eine Lösung dafür.
.....
Ist oft sehr hart, aber effektiv.
Das Leben ist eben nix für Warmduscher und Weicheier....
 
Egal in welcher Situation ich jemals war, ich behandle "Problem" immer gleich!
Für mich gibt es immer nur 1 Frage mit nur 2 Antworten:
Ist es wichtig für mich - Ja? Nein?
Bei Nein kommt es einfach auf dem Komposthaufen der Lebensgeschichte und wird kaum weiterverfolgt.
Bei Ja wird ein Gespräch mit dem Verursacher gesucht und alles ehrlich, incl. Gefühle dazu auf den Tisch gelegt.
An der Reaktion und der Behandlung meines Anliegen vom Verursacher erkenne ich ganz einfach wie wichtig ich ihr/ihm bin.
Danach ähnelt sich meine Vorgansweise wieder obiger:
Bin ich ihm/ihr wichtig?
Nein - dann auf den Komposthaufen der Geschichte mit ihr/ihm.
Ja - dann gibt es sicher eine Lösung dafür.
.....
Ist oft sehr hart, aber effektiv.
Das Leben ist eben nix für Warmduscher und Weicheier....
Das leben is nich wünsch dir was,
Das leben is so isses☝️
 
Zurück
Oben