Nachts wenn Sie/Er schläft

Ist doch egal. Jeder Schwanz ob groß oder klein, jede Brust ob groß oder klein, jede Schamlippen ob groß oder klein hat seine Vorzüge. Man muss nur wissen wie man diese nutzt.
Mein Schwanz ist nur im steifen 15 cm. Verdammt hart und lange steif. Auch nach dem abspritzen. Dafür nach oben leicht gekrümt. Bisher hat jede Frau einen Orgasmus gehabt. Einige meiner Exfrauen hatten schon große Schwänze und haben dadurch kein Orgasmus gehabt.
Also eie erwähnt. Alles hat seine Vorteile und Nachteile.
Und im Gegensatz zu anderen die nur schwätzen, ich hab täglich sex und kommen voll auf unsere Kosten.
Also, was solls.............
Die scheiß Schwanzvergleiche sind ausgelutscht.
Jeder / Jede wie er / sie es braucht.

:nono:
So gehts mir auch. Ist er steif und ich bin geil, muss ich befriedigt werden um überhaupt wieder ruhiger zu werden. Und Sex ist halt eine geile Sache zur Beruhigung. Wenn meine Frau feucht und geil ist, will sie auh gevögelt werde um ihr Bedürfnis zu befriedigen. Top.
wenn die Urstrumpftante im Regen ausrutscht und hinfällt ist Sie auch feucht aber da will sie sicher nicht gepimpert werden...

:nono:wenn die Urstrumpftante im Regen ausrutscht und hinfällt ist Sie auch feucht aber da will sie sicher nicht gepimpert werden...
Also ich schlafe in einem 40 qm großen Schlafzimmer, da mein Haus 280 qm Wohnfläche hat.
Scheint du hast die Erfahrung durch deine Aussage wohl gemacht. Schläfst du unter einer Brücke wo es regnet.
Erbärmlich solche Leute......
So, jetzt kannst du dich aufregen:winke: und Neid verschriftlichen.

Also, ich muss mal für die Nachtaktiven eine Lanze brechen.... so schlimm ist es doch nicht, wenn man sich nachts an seine Liebste anschmiegt und sie zärtlich zum Sex bringt....

Bei uns kommt sowas, wenn auch selten, schon mal vor. Sei es, dass ich Lust habe und mich an sie ranmache oder auch sie ein Bedürfnis hat, das ich ihr dann gerne erfülle. Dämlich ist es nur, und da muss ich den vielen Gegnern natürlich Recht geben, wenn es sich um eine Alltagsnacht handelt und man evtl. zwei Stunden später schon wieder Aufstehen muss. Aber an einem Wochenende.... hab ich auch nichts dagegen.

Also ich schlafe in einem 40 qm großen Schlafzimmer, da mein Haus 280 qm Wohnfläche hat.
Scheint du hast die Erfahrung durch deine Aussage wohl gemacht. Schläfst du unter einer Brücke wo es regnet.
und durch solch eine Aussage hast Du dich für mich ins Abseits geschrieben - wenn man sich durch materielle Dinge hervorheben muss - oder will, dann ist sojemand an der falschen Adresse bei mir

Also Nachts wenn meine liebste schläft und ich wach werde und natürlich geil bin :) versuche ich sie zu wecken um dann sex zu haben.
neuerdings lasse ich sie weiter schlafen und hol mir einen runter neben ihr,und es ist echt ein geiles gefühl .
gibts hier Frauen/Männer die das auch machen und mehr erfahrnug damit haben?
Hmm, bei mir war es umgekehrt. Meine ist beim Wetzen beinhart mal eingeschlafen :unsicher:

:trost: Armut ist keine Schande mehr heutzutage. :schulterzuck:

:D Wir haben 12 Schlafzimmer im Haus, Wohnfläche ohne Stiegenhaus ~ 1.500 m² :X3:

Zurück
Oben