Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ich bedanke mich bei allen heute erschienen Stammis, wobei ja 3 davon eher selten bei uns auftauchen, und deshalb freut es mich immer besonders, wenn Weitgereiste den STP-Stammtisch aufputzen :couchpotato:

Es ist jeden Monat einfach sehr schön, für zumindest einen Abend, so tolle Menschen um sich zu haben und Zeit verbringen zu können :)

Besonderer Dank gilt diesmal dem @Mitglied #502829 , der aufgrund seines Purzeltages für unser leibliches Nachspeisenwohl gesorgt hat, und natürlich Special Thanks an die Konditorin :hungry: :hss:


ich wünsch euch eine schöne Zeit bis zum nächsten Stammi :winke:
 
Ich bedanke mich bei allen heute erschienen Stammis, wobei ja 3 davon eher selten bei uns auftauchen, und deshalb freut es mich immer besonders, wenn Weitgereiste den STP-Stammtisch aufputzen :couchpotato:

Es ist jeden Monat einfach sehr schön, für zumindest einen Abend, so tolle Menschen um sich zu haben und Zeit verbringen zu können :)

War wieder ein unterhaltsame Abend, und hoffe den lustigen Haufen,bald wieder beehren zu können.;):)

Besonderer Dank gilt diesmal dem @Mitglied #502829 , der aufgrund seines Purzeltages für unser leibliches Nachspeisenwohl gesorgt hat, und natürlich Special Thanks an die Konditorin :hungry: :hss:



ich wünsch euch eine schöne Zeit bis zum nächsten Stammi :winke:
.


Bittschön,gern geschehen! ;),ich werds ihr ausrichten. :lalala:


Sicha ! :up:
 
Bin grad draufgekommen, dass ich zwei Getränke vergessen hab zu bezahlen.. wer hat die bezahlt? Danke:unterwuerfig:
 
OK passt - damit du siehst wie es bei uns läuft lade ich dich gerne mal ein und wenn Renate Zeit und Lust hat wird sie auch kommen :p
 
ich ersuche um Resonanz zum letzten Lokal...sollen wir es beibehalten oder sollen wir uns andernorts umsehen???
Hat soweit gepasst!

Eine umfangreiche Speisekarte,große Portionen,und geschmeckt dürfte auch jeden haben.
Bei der Einrichtung des Lokals stelle ich keine hohen Ansprüche,wichtig das es sauber ist.
Parkmöglichkeit war auch vorhanden,einzig die Sperrstund um 24 Uhr hat ein bisschen gestört.;)

Sonst würde ich dort jederzeit wieder hingehen. :up::)
 
Zurück
Oben