Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Mein Fall war das Lokal nicht aufgrund meiner "Haglichkeit" was das Essen betrifft. Ich esse kein Kalb, Rind, Lamm oder Fisch..... Und Hendlgerichte gabs leider nicht wirklich viele zur Auswahl.... Ergo werd ich vorab Zuhause essen und nur auf 1-2 Getränke vorbeikommen....

Ausserdem ist es ja nur das Winterlokal ..... Damit kann ich leben, denn ab März sind wir ja wieder im "alten" Lokal :hurra: :hurra: :hurra:
 
Noch immer der selbe Kindergarten
und keine Änderung in Sicht. Mich wundert es immer wieder wie sich dieser äußert prüde Stammtisch so lange halten konnte.
 
An alle STP-Stammis:

Stammipunschen am 21. Dezember 2018 ab 18:00 Uhr am STP-Rathausplatz :saufen:

es gibt keinen eigenen VA-Thread dazu ;)… wer will und Zeit hat ist herzlich willkommen :) :hurra:
 
Zurück
Oben