Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

so, wieder gemütlich zuhause auf Couchhausen :)

war wieder ein super gemütlicher Abend mit vielen netten unterhaltsamen Gesprächen mit neuen und alten Gesichtern, sowie lecker gegrilltem Futter :)

vielen lieben Dank nochmals an @Mitglied #474213 für die Aufmerksamkeit :saufen:
 
War wieder einmal ein sehr netter Abend in einer gemütlichen Runde und das Essen war mal wieder super ... Nochmals danke Alex
 
Vielen lieben Dank Alex!

Ja, kann mich den Vorpostern nur anschließen... War ein feiner und gemütlicher Abend mit netten Gesprächen :)
 
Auch von meine Seite, Danke Schön Alex.....:klatsch:

Es war mein erster Stammi in STP und war sehr gemütlich, netten Leute kennengelernt, ich hoffe komme ich wieder bei nächste Treffen:winke::winke:

Lg
 
So, liebe Stammis… Winterlokal ist fix - osmanische Küche ;)… gibt aber auch Österreichisches und Pizza :D


d.h. für 16.11.18 bitte anmelden, weil es eine neue Adresse gibt ;)
 
Zurück
Oben