Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ich bedanke mich bei all den gestern erschienenen Nudlern...ähm Usern aufs Herzlichste :)

unsere Neuzugänge haben sich laut Rücksprache sehr wohl gefühlt und es hat ihnen bei uns gefallen; ich denke, wir haben sie auch sehr gut ins Stammileben integriert ;) :D

Das Essen war wie immer hervorragend und wohlmundend :hss:

Wenn jemand Fragen hat und zu den gestern anwesenden Usern etwas will, steh ich natürlich gern zur Verfügung :)

ansonsten gibt's nur zu sagen, dass es wieder eine gemütliche Partie war, welche sich einige sehr lustige und witzige Gespräche lieferte... jeder mit jedem und jede mit jeder und jede mit jedem und jeder mit jeder... :wideyed: … oder so ähnlich :D


:n8: :winke:
 
Es hat mich sehr gefreut ein paar altbekannte und neue Gesichter zu sehen :D

War ein toller Abend :)

Aber ihr habt alle meine wunderschönen Glühwürmchen verpasst :aetsch:


Freu mich schon auf das nächste mal, wenn ich dabei bin :haha:
 
so...der Stammi am Freitag wird eine kleine aber feine Runde mit einigen Neuzugängen :winner: … freu mich schon darauf :)



...nichtsdestotrotz gibt's auch einen Samstag darauf (22.09.18) und den nutzen wir zum......Ripperlessen….:hurra: :hss:
(in Schwechat um 19:00 Uhr ;))

also...wie schauts mit den üblichen Verdächtigen aus??

@Mitglied #31793
@Mitglied #95315
@Mitglied #160479
@Mitglied #211377
@Mitglied #208148
@Mitglied #260232
@Mitglied #429027
@Mitglied #102410
@Mitglied #244842
@Mitglied #232061
@Mitglied #164316
@Mitglied #366582
@Mitglied #386132
@Mitglied #301488

etc.... :)
@Mitglied #191263 hier xD
 
wenn alles aufgeht, was heute besprochen wurde, wird's der Oktober Stammi verdammt in sich haben :up: :winner: :hurra: :D
 
Zurück
Oben