Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Wünsche euch allen ein fröhliches punschen am Freitag, kann leider nicht mit dabei sein, bin ja ein Stückerl weg (3500Km)
bis bald mal wieder ;););)
 
Ich wünsche allen einen schönen Abend beim Punschen! Leider muss ich absagen, da ich krank geworden bin und mittlerweile auch Fieber habe.. Da bleib ich lieber brav daheim im Bett und kurier mich aus!

Liebe Grüße
 
Noch immer der selbe Kindergarten
und keine Änderung in Sicht. Mich wundert es immer wieder wie sich dieser äußert prüde Stammtisch so lange halten konnte.
Weil es ein Stammtisch ist und keine Orgie. Du verwechselst da einfach 2 Dinge :trost:

:rofl::rofl::rofl:

Aja..... Wieder was gelernt.... :rofl:

Des musst auch mal wissen dass das nur lesbar ist wenn das Handy horizontal ist. :shock:

Danke... Wer weiss was ich schon alles versäumt habe :down::rofl:
Vieles! So wie Ich! Aber man überlebt trotzdem:haha:
 
Zurück
Oben