S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin jetzt etwas zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir sind eigentlich recht glücklich zusammen. Aber irgendwann hat sich alles etwas abgeflacht und auch im Bett lief es nicht mehr so gut. Vor einem halben Jahr hatte ich dann im Internet eine Frau kennen gelernt und wir haben uns zweimal für Sex getroffen. Einen Monat später hat sie meine Mails durchgeschaut (hat wohl etwas geahnt) und eine etwas zweideutige Mail von Ihr gefunden. Sie hat mir ein SMS geschrieben und ich habe ihr die ganze Wahrheit gesagt. Von der Arbeit nach Hause gekommen fand ich die Wohnung in einem rechten durcheinander vor. In der Wut hat sie die Wohnung etwas umgestaltet.
Nach vielen Gesprächen hat sie mir verziehen, aber gesagt dass sie Zeit braucht. Ich habe dass verstanden und ihr auch Zeit gelassen, In der Zwischenzeit sind wir schon fast wie frisch verliebt. Nur im Bett läuft es gar nicht gut. Wenn ich nicht anfange schlafen wir einfach nebeneinander ein und wenn ich anfange sie zu streicheln und küsse fragt sie was das gibt. Wenn ich sage dass ich Sex möchte kommen Sätze wie: nein, ich bin zu müde. Willst du nicht schlafen? Usw. Die ersten 3-4 Monate konnte ich es ja verstehen, aber langsam frage ich mich schon wie lange es noch so weiter geht. Sie hat mir erzählt dass sie dann immer an die andere Frau denken müsse und ob wir das auch zusammen gemacht haben.
Hat jemand von euch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Nach vielen Gesprächen hat sie mir verziehen, aber gesagt dass sie Zeit braucht. Ich habe dass verstanden und ihr auch Zeit gelassen, In der Zwischenzeit sind wir schon fast wie frisch verliebt. Nur im Bett läuft es gar nicht gut. Wenn ich nicht anfange schlafen wir einfach nebeneinander ein und wenn ich anfange sie zu streicheln und küsse fragt sie was das gibt. Wenn ich sage dass ich Sex möchte kommen Sätze wie: nein, ich bin zu müde. Willst du nicht schlafen? Usw. Die ersten 3-4 Monate konnte ich es ja verstehen, aber langsam frage ich mich schon wie lange es noch so weiter geht. Sie hat mir erzählt dass sie dann immer an die andere Frau denken müsse und ob wir das auch zusammen gemacht haben.
Hat jemand von euch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?