Nach Seitensprung Sexlos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin jetzt etwas zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir sind eigentlich recht glücklich zusammen. Aber irgendwann hat sich alles etwas abgeflacht und auch im Bett lief es nicht mehr so gut. Vor einem halben Jahr hatte ich dann im Internet eine Frau kennen gelernt und wir haben uns zweimal für Sex getroffen. Einen Monat später hat sie meine Mails durchgeschaut (hat wohl etwas geahnt) und eine etwas zweideutige Mail von Ihr gefunden. Sie hat mir ein SMS geschrieben und ich habe ihr die ganze Wahrheit gesagt. Von der Arbeit nach Hause gekommen fand ich die Wohnung in einem rechten durcheinander vor. In der Wut hat sie die Wohnung etwas umgestaltet.

Nach vielen Gesprächen hat sie mir verziehen, aber gesagt dass sie Zeit braucht. Ich habe dass verstanden und ihr auch Zeit gelassen, In der Zwischenzeit sind wir schon fast wie frisch verliebt. Nur im Bett läuft es gar nicht gut. Wenn ich nicht anfange schlafen wir einfach nebeneinander ein und wenn ich anfange sie zu streicheln und küsse fragt sie was das gibt. Wenn ich sage dass ich Sex möchte kommen Sätze wie: nein, ich bin zu müde. Willst du nicht schlafen? Usw. Die ersten 3-4 Monate konnte ich es ja verstehen, aber langsam frage ich mich schon wie lange es noch so weiter geht. Sie hat mir erzählt dass sie dann immer an die andere Frau denken müsse und ob wir das auch zusammen gemacht haben.
Hat jemand von euch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Nach Seitensprung Sexlos
das ist das Risiko, welches Du mit Deinem Seitensprung eingegangen bist

Nach vielen Gesprächen hat sie mir verziehen
Eventuell sagt sie das, eventuell glaubt sie das sogar, aber im Herzen hat sie es anscheinend noch nicht!

langsam frage ich mich schon wie lange es noch so weiter geht.
wenn Du meine ehrliche Meinung haben möchtest: noch ewig!!

Sie hat mir erzählt dass sie dann immer an die andere Frau denken müsse und ob wir das auch zusammen gemacht haben.
Und genau diese Gedanken wird sie immer haben, wenn sie sie nach 4 Monaten oder so immer noch hat!

Hat jemand von euch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Ja, nur dass des Seitensprung nicht von mir war sondern von ihr und es spiegelt sich genau wieder, wies bei uns gelaufen ist!

Meine Ehrliche Meinung: Du hast mit dem Seitensprung Eure Beziehung zerstört :!:
Du hättest vorher mit Deiner Freundin reden sollen, jetzt hat Eure Beziehung IMHO keine bzw. fast keine Chance mehr. Klingt jetzt eventuell hart von mir, aber das ist meine ehrliche Meinung, welche auf erlebten basiert!

so long
erebos

Na klar kenn` ich das. Meine Wohnung ist auch hin und wieder durcheinander... :mrgreen:

Scherz beiseite - SIE ist stolz auf dich! Denkt nur an die andere und dein schlaues Eingeständnis! Wenn SIE mit deinen Fehlern und Schwächen nicht umgehen kann, ist SIE aber eindeutig die Falsche! Ich würd` IHR bis ins Detail erzählen, welch` tolle Phantasien du mit der anderen "durchlebt" hast. Dann schläft SIE besser! Küssen wird sowieso überbewertet. Als Zeichen deiner Einsicht und als vorausblickende Geste des Vertrauens könntest ja gleich mal den Internetanschluß kündigen!

Nimm dir nicht zuviel Zeit! Der Rest wird schon... :winke:

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach:

Auch wenn die Sache verziehen ist, wird sie das, was gewesen ist, nicht so schnell vergessen können. Oder - um es mal bildlich auszudrücken: Der Drops ist zwar gelutscht, aber ein Nachgeschmack bleibt!

lg
Jenna

Melde sie auf dieser Seite an, dann wird sie vielleicht dich besser verstehen, auf den Geschmack kommen, und du bist derjenige der dann sagt "und heut abend, hab ich Kopfweh" oder eine Lover finden und es dir heimzahlen.
Ein Versuch ist es allemal wert.

Naja für Dich wars nur Sex mit ner Anderen und für sie eben Sex mit ner Anderen.

Und sonst schließ ich mich Schnecke an - meine Meinung willst du nicht wirklich hören... oder?

ich glaube nicht dass es daran liegt dass sie dir nicht verziehen hat !
vorausgesetzt ihr habt es geschafft wieder eine gewisse vertrauensbasis aufzubauen ...
du hast sie tief verletzt ! sie stellt jetzt in erster linie ihre einzigartigkeit in frage .
"wass konnte oder hatte sie wass ich dir nicht bieten kann - konnte ..."
ich halte dass was du getan hast schlicht und ergreifend für falsch und in gewisser weise auch hinterhältig aber bitte frag dich ist sie der mensch für den du alles bereit bist zu opfern ... ?

wenn das so ist KOMMT EIN HARTES STÜCK ARBEIT auf dich zu .

gib ihr dass gefühl eizigartig zu sein ...
das gefühl dir geben zu können was du suchst brauchst und willst ...
das ist nicht einfach aber der einzige weg zur heilung ...

du hasst ihr sexuelles und persönliches selbstbewusstsein zerstört !!!!

also bist du in meinen augen verpflichtet es wieder aufzubauen !!!

stück für stück !!!

keine zeitangaben kein druck keine scheu ... KOMMUNIKATION
sowol körperlich als auch sprachlich ....!!!!

doch du musst wissen was du willst um das zu schaffen und durchzuhalten ....

ps: mein mitleid hält sich in grenzen doch es ist nie zu spät sich zu ändern!

mir ging es ähnlich,... nur war ich der, der Betrogen wurde naja wir waren fast 9 Jahre zusammen und es hat eigentlich alles gepasst, auch der Sex aber dann aus heiterem Himmel habe Ich dann herausgefunden das Sie mich betrügt,...wie auch immer wir fanden dann wieder zu einander aber sexuel gesehen nicht mehr, wir hatten dann fast 3 Jahre keinen sex bzw irgend einer art Zährtlichkeit.Sie meinte nur immer Ich kann nicht und so weiter, bin müde, magst nicht schlafen, hab die Tage,... naja bis Sie mich wieder betrogen hat!!! und seither leben wir in Scheidung, also kann Ich dir nur sagen bei mir is es nix mehr geworden trrotz meiner Rücksicht, wo alle unseren Bekannten und verwanten schon gesagt haben Ich hab an Vogl!!!
Ich habe mich dann ca. 3-4 Monate komplett von ihr getrennt und durch diese Zeit sind wir damals wieder aufeinander aufmerksam aufeinander geworden, denn da haben wir gesehen das wir uns doch fehlen, aber wie gesagt der sex wurde nix mehr!!!
lg Ronny

Verzeihen ist net gleich vergessen.Das sind Wunden,die mal heilen,aber Narben bleiben.
So wie Ramses geschrieben hat,liegt es an dir ihr Selbstwertgefühl und Vertrauen aufzubauen.Da brauchst dich nicht wundern,wenn sie nicht in Stimmung ist und leid tust mir auch net.

Ich möchte ausschließlich meine Meinung und Teilweise Erfahrungen
von mir hier äußern… ;)
Nun ich denke es gibt’s Sachen Seitensprung einiges zum Klären…
Warum wird z.B. einen Seitensprung als „Betrug“ bezeichnet…?
Man nimmt doch von der/die anderen gar nicht weg bzw. richtet keinen Schaden an…!:fragezeichen:
Verletzen kann man sich immer nur selber, damit wie man Dinge bzw.
Situationen bewertet… Und wie man sie in ihre Fantasie ausmahlt noch versch. Geschichten die gar nicht mit dem Wahrheit zu tun haben selbst dazu projiziert… Wenn man sich ehrlich beobachtet, dann kommt man darauf, das dies tatsächlich so ist...:mrgreen:

Wenn man das nicht selbst bewusst ist, dass man einzigartig, besonders und wertvoll ist quasi man keinen Selbstwert hat, dann kann niemanden dies damit bestätigen das man von früh bis abends dies wiederholend an der/die anderen sagt…!
Dies alles kann nur aus tiefsten Überzeugung und Selbsterfahrungen entstehen…
Niemanden kann von einen gesunden und erwachsene Menschen sein sexuelles und persönliches Selbstbewusstsein zerstören…! Vorausgesetzt das man dies wirklich hat…
Auch niemanden hat recht dazu mit anderen vors Gericht zu gehen und beschuldigen, denn wir allen zwar einzigartig, grosartig und besonders sind, dennoch niemand ist besser…!:nono:
Keine soll versuchen mal zu sagen, mit mir kann sowas nie passieren, denn erst gerade dann, kommt man in dieselbe Situation, dass man dann beweisen kann wie gut man selber damit umgehen kann…! :lehrer:

Es wird immer wieder Sex und die Liebe gleichgestellt… Damit fängt schon alles Leiden an…
Sex kann man sehr wohl auch ohne Liebe ausleben und vollkommen genießen, dazu braucht man nur Sympathie, sonst nichts… Zur Liebe ist Sympathie etwas zu wenig…
Wenn jemand Fremd geht, heißt noch nicht, dass seinen Partner nicht liebt…! Es geht nun in der Beziehung Sex etwas ab und dafür sind immer beiden verantwortlich…
Dennoch leider es ist so, das Punkto Sexes Frauen ganz andere Einstellungen wie Männer haben… Dies kommt großteils von Erziehung und geprägte Gesellschaftliche und Religiöse Normen…
Vor gar nicht so langer Zeit her, Jahrhunderte lang hat die Kirche für Frauen einem Orgasmus verboten… Wenn ich daran denke wie meine Mutter über Sex gedacht hat, dann bin ich heil froh, dass ich die Gene meines Vaters geerbt habe… :hurra:

Ich habe viele Gäste die gebunden sind, sie kommen deshalb zu mir, weil sie fast ausnahmslos keine Oralspiele mit ihren Frauen praktizieren können… Oder weil sie schon etwa 7-10 Jahren lang verheiratet sind und sie sind froh, wenn sie 3-4 Monatlich mal Sex zuhause haben können…
Es gab Frauen, die beleidigt sind, wenn er sich selbst befriedigen will, Sex wollen sie auch nicht öfter wie vielleicht halbjährlich und sie bezeichnen ihre Männer als Sexsüchtig…
Nun und weil die Herren auf welcher Grund immer ihrer Beziehung nicht mit einen Sexbeziehung auf Spiel setzen wollen, besuchen sie mich… ;)

Allerdings ich habe schon auch mit dem Herren darüber gesprochen, wie werden sie reagieren, wenn auch ihrer Frauen dieselbe tun würden, sich fremd zu amüsieren… Die Antworten sind erstaunlich, sie reagieren ehe eifersüchtig bzw. würde ihnen das gar nicht gefallen… Weil eben wie käme sie dazu…? :mrgreen:
Da merkt man genau wie sofort sich der Ego meldet, der Neid es könnte vielleicht auch ihr Mal schön sein, sowie merkbar auch die mangelnde Selbstwert…
Dennoch sie gehört nur mir sowie auch umgekehrt, die Frauen denken genau so…

Obwohl sein wir mal ganz ehrlich, wenn wir die/der anderen nicht besitzen wollen, Sex von Liebe trennen können und vor allem würden wir Verantwortung übernehmen, regelmäßig miteinander über alles und überhaupt über Sex Kommunizieren dann würden wir uns sehr viel ersparen…
Nach langem Ehejahren hin und weder etwas Fremdes, kann einen frisches Wind im Beziehung bringen... Denn wer will schon täglich Schnitzel essen auch wenn dies die Lieblingsspeise ist…? Du vielleicht?
Es ist sehr leicht der Schuld immer bei den anderen suchen und uns selbst als Opfer darstellen… Dennoch man darf nie vergessen, dass das Opfer immer der Täter ist…

Einen Seitensprung kann wahre Liebe niemals zerstören, denn Liebe stellt keine Bedingungen, sondern liebt alles und allen so wie sie sind…!
DANKE! :herzen::herzen::herzen:

Nach langem Ehejahren hin und weder etwas Fremdes, kann einen frisches Wind im Beziehung bringen... Denn wer will schon täglich Schnitzel essen auch wenn dies die Lieblingsspeise ist…? Du vielleicht?
Es ist sehr leicht der Schuld immer bei den anderen suchen und uns selbst als Opfer darstellen… Dennoch man darf nie vergessen, dass das Opfer immer der Täter ist…

Einen Seitensprung kann wahre Liebe niemals zerstören, denn Liebe stellt keine Bedingungen, sondern liebt alles und allen so wie sie sind…!
DANKE! :herzen::herzen::herzen:

Ich bitt wirklich darum nicht zu verallgemeinern. Es gibt genügend Partnerschaften die sich mit dem täglichen Schnitzel begnügen und glücklich damit sind und da kann man noch so therapeutisch herangehen und suchen ob sich diese Paare eins in die Tasche lügen!
Tun sie nicht!

Und wer sucht so leicht die Schuld bei Anderen? Ich streit nicht ab das es so ist - ich frag mich dann immer nur eins. Soll sich ein Partner plötzlich so drehen und gewisse Dinge nicht mehr wollen?

Du hast die Oralspiele angesprochen. Sollen Frauen am Anfang Blasweltmeisterinnen gewesen sein und das dann eingestellt haben, weil sie es plötzlich furchtbar finden? Vllt. schläft die gewünschte Häufigkeit ein und sicherlich wird man betriebsblind, daraus sollt man sich befreien. Aber ich denke wirklich das das von Dir angesprochene bereits von Anfang an nicht so gelaufen ist wie Mann es sich gewünscht hatt. Bloss denkt man halt nicht weiter und hinterfragt sich ob man die nächsten 20 Jahre damit leben mag, eben auf dies und das im sexuellen Bereich zu verzichten. Das ist kein Vorwurf, dazu neigen die meisten Menschen, gerade in der absoluten Verliebtheitsphase "übersieht" man gerne vieles.

Ach und eins noch - es kann im übrigen auch als absolutes Kompliment/Liebeserklärung usw. gewertet werden, wenn man sich zu seinem Schnitzel, seiner Nudelsuppe bekennt und diese bis ans Lebensende täglich löffelt und nicht an Folgen von Mangelernährung erkrankt und der dazugehörige Partner ebenfalls nicht.

Ach und eins noch - es kann im übrigen auch als absolutes Kompliment/Liebeserklärung usw. gewertet werden, wenn man sich zu seinem Schnitzel, seiner Nudelsuppe bekennt und diese bis ans Lebensende täglich löffelt und nicht an Folgen von Mangelernährung erkrankt und der dazugehörige Partner ebenfalls nicht.

:)

Genau.

Ausserdem kann man ein Schnitzel in zig Varianten zubereiten ;)

Das Problem, der heutigen Zeit, der Menschheit im allgemeinen, ist dass man sich mit nix zufrieden gibt - immer muss alles besser, schneller, härter, extremer sein.

Wird etwas langweilig sucht man sich was anderes oder legt "ein Schipperl" drauf, nur das wird auch schnell langweilig,usw,usf.

Es ist keine Kunst etwas langweiliges durch neues/anderes wieder interessant zu machen - die Kunst ist es, das was man hat nicht langweilig und uninteressant werden zu lassen.

Den meisten fällt es halt nur leichter sich kurzzeitig und oberflächlich in etwas/jemand neues zu stürzen, anstatt das "alte" auszureizen/auszukosten.

:)

Genau.

Ausserdem kann man ein Schnitzel in zig Varianten zubereiten ;)

Das Problem, der heutigen Zeit, der Menschheit im allgemeinen, ist dass man sich mit nix zufrieden gibt - immer muss alles besser, schneller, härter, extremer sein.

Wird etwas langweilig sucht man sich was anderes oder legt "ein Schipperl" drauf, nur das wird auch schnell langweilig,usw,usf.

Es ist keine Kunst etwas langweiliges durch neues/anderes wieder interessant zu machen - die Kunst ist es, das was man hat nicht langweilig und uninteressant werden zu lassen.

Den meisten fällt es halt nur leichter sich kurzzeitig und oberflächlich in etwas/jemand neues zu stürzen, anstatt das "alte" auszureizen/auszukosten.

:bussal:

Und irgendwie wird sehr schnell "aufgegeben", selbst in Situationen die sich langfristig als richtig erweisen und man das im Vorfeld weiß - es wird nicht mehr so gekämpft.

Naja und ich empfind auch, dass viele garnicht mehr die Einzigartigkeit einer Person sehen/ sehen wollen und unbedingt deshalb mit diesem Menschen zusammensein/bleiben wollen, weils mit "Arbeit" zu tun hatt. Weil in der heutigen Zeit Verzicht und das Warten auf etwas ziemlich in den Hintergrund gerückt ist. Wie gesagt meine Erfahrung und mein ganz persönliches Empfinden.

Warum wird z.B. einen Seitensprung als „Betrug“ bezeichnet…?
Man nimmt doch von der/die anderen gar nicht weg bzw. richtet keinen Schaden an…!:fragezeichen:
Verletzen kann man sich immer nur selber, damit wie man Dinge bzw.
Situationen bewertet…
Ich bin ja an sich jemand, der offene Beziehungen bevorzugt und zu schätzen weiss. Aber so einfach, wie Du es hier darstellst, ist es in meinen Augen noch lange nicht. Was einem weggenommen wird, wo Schaden angerichtet wird, das entscheidet derjenige, den es betrifft. Und wenn wer für sich meint "das geht bei mir gar nicht", das dem anderen kommuniziert und mit ihm vereinbart - dann hat sich derjenige für die Dauer der Beziehung oder bis zur Vereinbarung des Gegenteils auch daran zu halten (anstatt selbst darüber zu befinden, was den anderen wohl verletzen könnte).

Und abgesehen davon: ich habe es durchaus auch erlebt, dass eine Partnerin nicht gut damit umgehen konnte, wenn sie etwas mit anderen Männern hatte. Das Muster ist mir leider erst viel später aufgefallen - aber ihr ging das emotional wohl sehr nahe, und nach jedem solchen Ereignis war sie ein paar Tage lang extrem launisch und schlecht drauf (weil, so nehme ich an, in Gedanken ganz woanders, als bei mir). Da möchte ich das "nichts wegnehmen" dann doch in Frage stellen.

Wenn jemand Fremd geht, heißt noch nicht, dass seinen Partner nicht liebt…!
Stimmt. Aber es ist, in einer monogamen Beziehung, ein Ausdruck von Respektlosigkeit. Ja, sicher kann das vorkommen, aber eine Respektlosigkeit bleibt es dennoch.

Ich habe viele Gäste die gebunden sind, sie kommen deshalb zu mir, weil sie fast ausnahmslos keine Oralspiele mit ihren Frauen praktizieren können
Kann es sein, dass Du berufsbedingt einen etwas einseitigen Blickwinkel auf die ganze Materie hast? ;-)

Es gab Frauen, die beleidigt sind, wenn er sich selbst befriedigen will, Sex wollen sie auch nicht öfter wie vielleicht halbjährlich und sie bezeichnen ihre Männer als Sexsüchtig…
Nun und weil die Herren auf welcher Grund immer ihrer Beziehung nicht mit einen Sexbeziehung auf Spiel setzen wollen, besuchen sie mich… ;)
Nun, so eine Frau hatte ich auch einmal. Auf die Idee, mir jemand anderen zu suchen, ob käuflich oder nicht, bin ich damals allerdings nie gekommen (einen Seitensprung hätte sie niemals gebilligt). Statt dessen war ich etwas später wieder Single, was in meinen Augen einfach die korrektere Variante ist.

Tatsächlich! Erkläre das bitte einmal, nur so als Beispiel, Frauen, die einer Vergewaltigung zum Opfer gefallen sind. So etwas soll ja häufiger einmal unterstellt werden, meist allerdings von Männern.

Ja, es gibt Opfer, die Täter sind, aber das dermassen zu pauschalieren, halte ich für äußerst vermessen. Und: Du tust doch gerade stellvertretend für Deine Kunden genau das gleiche, nämlich die Schuld erst einmal bei den anderen, nämlich in diesem Fall den Ehefrauen zu suchen. Die Männer haben Möglichkeiten und Handlungsspielraum, den müssten sie nur nutzen - aber dafür sind sie dann auch wieder zu feig und/oder zu bequem.

Servus,
SlowFox

Vor einem halben Jahr hatte ich dann im Internet eine Frau kennen gelernt und wir haben uns zweimal für Sex getroffen. Einen Monat später hat sie meine Mails durchgeschaut (hat wohl etwas geahnt) und eine etwas zweideutige Mail von Ihr gefunden. Sie hat mir ein SMS geschrieben und ich habe ihr die ganze Wahrheit gesagt.

Einige Fragen... :lehrer:

- Was hättest du gemacht, wenn du sowas bei Ihrer Mails entdeckt hättest?
- Wieso hast du so solche Mails in einem frei zugänglichen Mailkonto gelassen? Das nennt man auf Englisch ein "Schoolboy error"!
- Weil du sagst, du sagtest Ihr die ganze Wahrheit, glaubst du sie hat alles geglaubt und geschluckt? Nachdem du gerade einen Seitensprung hattest.

SSKM...

.....zuerst klappts im bett nicht mehr weil wir männer nicht das kriegen was wir mögen.(wollen,brauchen)
dann begeben wir uns auf die suche um unsere sexuellen bedürfnisse befriedigen zu können, irgend wann kommt sie dahinter und dann gibts großes theater.

hallo frauen hallo aufwachen.
nicht hinterher jammern und sich vorher einen dreck drum kümmern was wir von euch möchten....

Zurück
Oben