Nach dem Abspritzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das ist nur ein boxenstop für die zweite runde...es wird benzin aufgetankt, der luftdruck gemessen und dann die reifen gewechselt ;)

wenn ich in ihr gekommen bin , erst mal das gefühl geniessen, dann kurz weiter ficken, danach rausziehen u eon taschentuch für sie holen( bin ja gentleman ;)...)

bei der verlobten denke ich: geschafft... jetzt hab ich wieder ein paar wochen ruh
bei der freundin: pfau war das geil... aber ich schuft, was bin ich nur für ein dreckiger schuft...
nach dem wichsen (bei dem ich an die freundin denke): endlich kann ich wieder klar denken.... ich denke ich liebe meine verlobte

evt. sollte ich da mal einen wechsel vornehmen...

waschen,anziehen,...........fragen was ich schuldig bin ?........bezahlen und heimgehen.

Ein bischen kuscheln und dann gemütlich zusammen die legendäre Zigarette danach genießen!!!!
lg

normalerweise noch 'ne runde kuscheln und vielleicht eine neue Nummer starten, aber da sie ja mit jemanden anderen Verheiratet ist, bleibt dafür nicht immer die zeit ;-)))

reibe mich anschließend damit ein und genieße den geruch von frischen sperma!.......und dann eine rauchen gehn.

kommt darauf an, wer in meinem bettchen gelandet ist (bzw bei wem ich gelandet bin) ;)

manchmal geh ich danach gleich mal nach hause... oder man geht zusammen duschen und startet noch eine zweite runde oder man kuschelt einfach zusammen und genießt noch ein wenig :)

lecke gerne weiter

oder gebe meine eichel frei sie bis zum pissen zu lecken ;)

reibe mich anschließend damit ein und genieße den geruch von frischen sperma!..

haha bei uns: sperma entfernen! außer ich habs geschluckt. Hab absolut nix gegen sperma :) aber es riecht so eklig finde ich :? irgendwie metallisch, säuerlich, abgestanden :?

naja und dann entweder kuscheln :) oder schlafen ;) oder weggehen oder essen oder oder oder, immer was anderes ;)

haha bei uns: sperma entfernen! außer ich habs geschluckt. Hab absolut nix gegen sperma :) aber es riecht so eklig finde ich :? irgendwie metallisch, säuerlich, abgestanden :?

naja und dann entweder kuscheln :) oder schlafen ;) oder weggehen oder essen oder oder oder, immer was anderes ;)

also die ich geschluckt habe , haben fast alle sehr lecker geschmeckt :)

Zurück
Oben