Nach dem Abspritzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...darum hab ich auch die:haha::haha:dazu gegeben!natürlich frag ich das nicht,is ja mega peinlich...!
außerdem warum um die zeit noch/schon wach..?

...darum hab ich auch die:haha::haha:dazu gegeben!natürlich frag ich das nicht,is ja mega peinlich...!
außerdem warum um die zeit noch/schon wach..?

und ich hab darum die *gggg* dazu gemacht... stimmt... es wäre megapeinlich- jedoch solls auch solche männer geben *g*
gute frage- warum wach... wil ich beim straßenlärm von wien nicht schlafen kann....

....und ich noch munter weil von der nachtschicht nach hause, gleich pc auf um dein hübsches foto zu sehen..:bussal::bussal:

Ich tue den moment danach erstmal genießen dan ihn sauber machen anziehen und noch eine rauchen gehen, was für ein Klische ist aber bei den meisten so

wenn ich fertig bin, dann kuschl ich mich mal an den partner ran und und erhol mich dei nächsten minuten. im sommer ist es eh furchtbar warm. einfach mal eine zeit lang nichts tun, sich streicheln, kurz die augen schließen und den moment in ruhe genießen. saubermachen, duschen oder sowas ist eher dannach angesagt.

Ich halte einen Moment inne, liege mit der Partnerin einen kurzen Moment einfach nur da und dann steh ich auf rauche eine oder springe unter die Dusche.

naja ich muss meistens mit meiner freundin kuscheln nur im sommer ist dass nicht machbar....wenn ich schnell genug bin dann eile ich unter die dusche

je nachdem wie es passt... entweder noch gemütlich zusammenliegen, oder auch duschen gehen, und entweder dort oder wieder zurück im bett nochmal beginnen :)

unterschiedlich .. entweder eine rauchen und duschen .. oder nach n paar minuten die 2. runde :lol:

Mir ist es am liebsten zusammengekuschelt liegen bleiben, außer sie ist noch nicht gekommen, dann wird zuerst das erledigt und dann gekuschelt.
Zugleich zu kommen ist wenn man seinen Sexpartner noch nicht wirklich gut kennt nicht einfach.
Ist Sie früher fertig, muß Mann halt etwas Geduld haben, nicht jede Frau kann nach einem Orgasmus gleich weitermachen.
Habe mir aber noch nie Sorgen machen müssen, daß ich zu kurzgekommen wäre.

Zurück
Oben