N A C K T

wir haben schon einen sehr ungezwungenen Umgang zuhause was das angeht ( zu fünft im Bad und so ) , aber wenn ich tagsüber nackt durchs Haus laufe fänden sie das glaub ich eher komisch.

Kommt wohl ganz darauf an, wie man es handhabt - für meinen Sohn ist es ganz normal, dass wir Zuhause nackt sind oder nur in Unterhose. Vielleicht ändert sich das noch, wenn er älter ist :)

Was? Das schreibt Ihr in einem Erotikforum? Was ist nur los mit euch? Über sowas macht ihr euch Gedanken?

Kein Wunder, dass man hier kaum einen halbwegs erotischen, oder gar geilen Beitrag finden kann, wenn jeder Möchtegern-Casanova, jede Möchtegern-Femme Fatale und jeder Pseudo-Erotikstar glaubt seinen gehirnakrobatischen Erguss immer und überall hinzufügen zu müssen.

Wir sind draußen; nach nur 4 Tagen …

Schöne Grüße an den Admin (Betreiber dieses Forums) und an die User … weiterhin viel Spaß mit solch "großartig" geschriebenen, "erotischen" und "geilen" Posts …

Pfiat eich! :winke:

Was? Das schreibt Ihr in einem Erotikforum? Was ist nur los mit euch? Über sowas macht ihr euch Gedanken?

Kein Wunder, dass man hier kaum einen halbwegs erotischen, oder gar geilen Beitrag finden kann, wenn jeder Möchtegern-Casanova, jede Möchtegern-Femme Fatale und jeder Pseudo-Erotikstar glaubt seinen gehirnakrobatischen Erguss immer und überall hinzufügen zu müssen.

Schöne Grüße an den Admin (Betreiber dieses Forums) und an die User … weiterhin viel Spaß mit solch "großartig" geschriebenen, "erotischen" und "geilen" Posts …

Gott da hat wer gute Laune.... :lol:

Also ich laufe bei diesen Temperaturen fast immer draußen nackt herum. Zwar nur im Garten, aber meine Nachbarn schauen mir immer ganz gierig auf meine Möpse, vor allem, wenn ich sie mir vorher mit Sonnenöl eingecremt habe.
Anfangs war ich als Schlampentochter verschriehen, aber taugen tut es Ihnen allen. Und mein Freund steht auch drauf, wenn ich alle Schwänze rundherum geil mache.

also, da würd ichbauch gerne mal vorbei „laufen“

Na geh. Echt jetzt? Ich bin zwar ein wenig traurig über den abrupten Abgang, vertraue aber darauf, dass die von Euch hinterlassene Lücke Euch glänzend vertreten wird.

Zurück
Oben