N A C K T

[QUOTE="Sexfanatiker, post: 10272202, member: 4634Wer ist bei diesen Außentemperaturen auch splitternackt?[/QUOTE]

Ich, das ist aber auch üblich in einer FKK - Anlage! ;)
 
beim schlafen sowieso das ganze jahr über,
im sommer nackt im haus und garten !!
die gartendusche ist bei den temperaturen eine super abkühlung !!!
 
Zurück
Oben