1
Gast
(Gelöschter Account)
Bist ueberfordert?Sehr gut gekontert!
Manche Antworten strotzen hier nur so vor Intelligenz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist ueberfordert?Sehr gut gekontert!
Manche Antworten strotzen hier nur so vor Intelligenz...
Die Schwiegereltern mit den Kindern auf a Eis schicken,.. wäre eine alternativeLeider nicht - mit den Schiegereltern im Haus und den Kids weil Ferien sind käme das nicht so gut an...
Wenn wir alleine sind, passiert das öfter mal
Bist du trausen?;DWer ist bei diesen Außentemperaturen auch splitternackt?![]()
nein drinnen...Bist du trausen?;D
Danke für den Tip nach Leonding rüber ist es nicht weit.![]()
![]()
![]()
... nicht kleckern - KLOTZEN!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rosenbauer Panther 8x8 !!!!![]()
![]()
![]()
Südschwedische Gardinen?nein drinnen...
Noch so ein Ding und du wirst gemeldet...![]()
Du rennst draußen nackt herum?!Wer ist bei diesen Außentemperaturen auch splitternackt?![]()
Mit Sonnenöl eincremen? Das ist de facto nicht möglich!Also ich laufe bei diesen Temperaturen fast immer draußen nackt herum. Zwar nur im Garten, aber meine Nachbarn schauen mir immer ganz gierig auf meine Möpse, vor allem, wenn ich sie mir vorher mit Sonnenöl eingecremt habe.
Anfangs war ich als Schlampentochter verschriehen, aber taugen tut es Ihnen allen. Und mein Freund steht auch drauf, wenn ich alle Schwänze rundherum geil mache.
Naja, kann ja auch mal in der anderen Variante versucht werden: Mit Sonnencrem einzuölenMit Sonnenöl eincremen? Das ist de facto nicht möglich
Leider nicht - mit den Schiegereltern im Haus und den Kids weil Ferien sind käme das nicht so gut an...
Wenn wir alleine sind, passiert das öfter mal
Naja, kann ja auch mal in der anderen Variante versucht werden: Mit Sonnencrem einzuölen![]()

Okay, die Schwiegereltern sind mitunter ein Problem, aber die Kinder?
Du rennst draußen nackt herum?!Sehr weit wirst du nicht kommen können, hoffe ich jedenfalls
Ich würde mich das nur am FKK-Strand trauen.
Mit Sonnenöl eincremen? Das ist de facto nicht möglich!![]()
Du rennst draußen nackt herum?!Sehr weit wirst du nicht kommen können, hoffe ich jedenfalls
Ich würde mich das nur am FKK-Strand trauen.
Mit Sonnenöl eincremen? Das ist de facto nicht möglich!![]()