Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Her damit....Hauptsache es macht kalt![]()
Aber wehe wen ich Schuss mäßig los gelassen....werde da zum Kind![]()
Macht mir nix....ich leg mich freiwillig hinAber wehe wen ich Schuss mäßig los gelassen....werde da zum Kind![]()
Darf man jetzt Südschwede sagen?
Da kommen ganz andere Leute her...Keine Ahnung..ich bin von den mittlere Teil...
![]()
sowieso.... aber jetzt fällt mir ein, warum der chef heute so komisch geschaut hat...Wer ist bei diesen Außentemperaturen auch splitternackt?![]()
Sicher!Darf man jetzt Südschwede sagen?
Uiiiiiii!!!!Sicher!![]()
Solange du damit niemanden beleidigen willst....schluchtenscheißer kommt bei euch ja auch nicht sooo gut anDarf man jetzt Südschwede sagen?
Da fall ich ja runter...Solange du damit niemanden beleidigen willst....schluchtenscheißer kommt bei euch ja auch nicht sooo gut an![]()
Wieso bist du bei solchen Geräten eigentlich so bewandert? Kinder oder ungwöhnliche Hobbyrunde?![]()
Macht mir nix....ich leg mich freiwillig hin![]()
Okay...ich kann auch anfangen zu laufen auf meinem 4×3 Meter Balkon....Das ist fade. ..
Ich brauch Aktion...die Jagd![]()
Okay...ich kann auch anfangen zu laufen auf meinem 4×3 Meter Balkon....![]()
Sehr gut gekontert!Solange du damit niemanden beleidigen willst....schluchtenscheißer kommt bei euch ja auch nicht sooo gut an![]()
Wohl jede/r wo kann *schwitz*Wer ist bei diesen Außentemperaturen auch splitternackt?![]()