Laufhäuser Mylaufhaus

Hi Leute, hab jetzt schon öfter gehört, dass Monique geil sein soll. Weiß jemand ob sie auch Pegging macht? Oder welche Damen in Salzburg bieten das an? Ich glaub Gaby macht das, oder? Ist sie zu empfehlen?
 
Kommt man zum Mylaufhaus auch vom Rastplatz aus? Wäre für mich einfacher da zu parken und rüber zu laufen wenn das geht?
Noch eine Frage: Kennt jemand Karolina die aktuell dort ist. Ist sie zu empfehlen?
 
und zur zweiten Frage: es gibt ein paar berichte über sie - ich glaube aber allesamt schon etwas älter - aus dem private only, wo sie als francesca gewerkelt hat.
ich selbst kenne sie nur von einem quicky, mehr hat sich nie mehr ergeben. damals war ich aber sehr zufrieden.
 
War gestern bei ts maira xxl
Das geld könnt ihr euch sparen. Eine einzige große mogelpackung. Das ärgste war das sie mitten drinn mal pinkeln gehen musste. Der ganze service ein trauerspiell.
Wiederholungsgefahr? 100%ige 100% NEIN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Bin diese woche in salzburg und würde gerne mals ins mylaufhaus.
Welche der aktuellen damen würdet ihr mir empfehlen?
Vielen dank schon mal!! ;)
 
Mal eine ganz andere Frage: Hat von euch schon wer die Dienste einer der strengen Ladies in Anspruch genommen und kann mir sagen, ob es im Mylaufhaus eine Kammer gibt und wie diese ausgestattet ist? Besten Dank!

sub-marine
 
Mal eine ganz andere Frage: Hat von euch schon wer die Dienste einer der strengen Ladies in Anspruch genommen und kann mir sagen, ob es im Mylaufhaus eine Kammer gibt und wie diese ausgestattet ist? Besten Dank!

sub-marine
Marion ist schon länger im Geschäft und hat genügend Spielzeug und Erfahrung zur Verfügung. Ich habe sie 2 oder 3 Mal in anderen Locations besucht und wahr sehr zufrieden mit ihr. Dass Deutsch ihre Muttersprache ist, ist bei einer dominanten Session natürlich von Vorteil.
Für den verschärften Service ist natürlich ein Aufpreis fällig. Preis kann ich dir keinen nennen weil mein letzter Besuch 1 Jahr vor Covid und in Wien war. Salzburg und Wien haben sehr unterschiedliche Preisniveaus und Covid hat das Preisgefüge auch verändert.
Ob es eine Kammer im mylaufhaus gibt weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben