Laufhäuser my laufhaus sbg

Im Oktober war eine geile Berliner Dom im LH die im Dez. Wieder kommt. Weiß jemand wie die hieß und wann genau sie wieder kommt ?
 
Ja genau die! Janina heißt sie und kommt leider erst im Jänner wieder ins my laufhaus. Wo ist sie gerade?
 
Hab mir gestern Jenny angesehen, sie bietet ein Konmplettservice für 200 Euro an, also da ist schon einiges dabei (siehe Homepage), aber ich habs dann doch nicht gemacht, ich hatte sie mir etwas attraktiver/schlanker vorgestellt.
 
Ich war heute bei Julia im "MyLaufhaus". Ein wundervolles, zärtliches, gut schmeckendes, enges Mädchen mit sehr schön gemachten Brüsten. Eine wundervolle halbe Stunde mit aufregendem Sex. Seid lieb zu ihr.
 
dafür kannst die nicoletta vergessen. wirkt freundlich. dann schaute sie tw. in tv. spielte dann mit handy. ok blasen ohne war intensiv. poppers auch. 50.- waren auch ok, aber die jana fand ich besser. die geht ab.
 
Julia hatte auch den Fernseher an.... hab ich aber gleich ausgeschaltet, wo kämen wir da hin, wenn hier nicht alle Aufmerksamkeit dem Kunden gewidmet wäre.... Auf die Frage, warum ich ausgeschaltet habe, meinte ich, den brauchen wir nicht...
 
Julia hatte auch den Fernseher an.... hab ich aber gleich ausgeschaltet, wo kämen wir da hin, wenn hier nicht alle Aufmerksamkeit dem Kunden gewidmet wäre.... Auf die Frage, warum ich ausgeschaltet habe, meinte ich, den brauchen wir nicht...

Wie ich bei ihr war hatte sie denn Fernseher auch an auf RTL hat sich Deutschland sucht den Superstar angeschaut mir hat es nicht gestört...früher hat sie Anja geheißen sie ist Polin, sie macht das schon seit über 10 Jahren, ich schätze sie auf Mitte 30, sie gibt zwar 27 an stimmt aber nicht!
 
Weiß wer wo sich diese dominante Berlinerin Janina gerade herumtreibt oder ob/wann sie wieder nach Salzburg kommt?
Die ist echt Spitze und ich würde sie gerne wieder mal besuchen.
 
Hallo kann mir wer sagen wo die blonde ungarin die mariann sich befindet !!!!
 
War wer bei der Österreicherin Brenda?

Amanda die momentan anwesend ist, ist eine Niete. Würde ich nicht empfehlen..
 
Hallo, erst mal DANKE wegen des Hinweises bezüglich Amanda, hab ich mir die Kohle gespart. Ich war letzte Woche vor Ort und da hat Brenda nackt (!) ihr Zimmer durchgewischt (bei offener Türe). Haben ein bisschen gelabert: geiler Körper, feine zart gebräunte Haut, extrem viele Tattoos (aber stylige und gut gemacht) und grosse (gemachte) Titten. Nett und sympathisch. Service kann ich nicht beurteilen, weil mein Zeitfenster zu eng war und ich wieder nach Hause musste. Aber wenn ich Zeit gehabt hätte wäre ich reingegangen :)
 
Hallo, erst mal DANKE wegen des Hinweises bezüglich Amanda, hab ich mir die Kohle gespart. Ich war letzte Woche vor Ort und da hat Brenda nackt (!) ihr Zimmer durchgewischt (bei offener Türe). Haben ein bisschen gelabert: geiler Körper, feine zart gebräunte Haut, extrem viele Tattoos (aber stylige und gut gemacht) und grosse (gemachte) Titten. Nett und sympathisch. Service kann ich nicht beurteilen, weil mein Zeitfenster zu eng war und ich wieder nach Hause musste. Aber wenn ich Zeit gehabt hätte wäre ich reingegangen :)
Danke dir.
Lady Alexa und Mia würde ich auch nicht nochmals gehen. Deshalb Frage ich hier weil einfach so viele Nieten dabei sind.
 
Bericht von Szabina!
Terminvereinbarung über WA problemlos!
sehr sympathisch, gut gelaunt, sieht super aus - wie auf den Fotos (ihre Angabe 27 - hätte ihre aber auch 24 abgenommen) - toll gemachte Hupen!
Service vom feinsten - geht richtig super mit und geniest es auch selber (zumindest so der Eindruck) sie hat keine Berührungsängste, Fingern wird eher eingefordert:)
Alle gewünschten Positionen beim GV werden ohne herumzicken mitgemacht - habe leider die Stunde nicht durchgehalten - uns dann noch beinahe vergessen zu bezahlen.
Bei den meisten Damen kommt man ohne zu bezahlen nicht ins Zimmer - Szabina hat das Geld erst nach den Sex eingefordert.
(nur ein kleines minus - Küssen nicht erlaubt) - also 99 von 100 Punkten
 
Gott sei dank dass ficken hast du nicht vergessen! PFUI! Das ist doch charakterlos.
 
Zurück
Oben