Muttertag- was schenken die Männer eventuell erotisches?

Mitglied #357350

Power Mitglied
Reaktionen
57.718
Was würden sich denn Mütter von ihren Männern wünschen ?

bzw was gab es da schon mal, wo sie sich drüber gefreut hat, was einen erotischen Hintergrund hatte?

ich hab mal einen Duft verschenkt den ich sehr erregend fand.....

Ich schenke grundsätzlich nichts, außer Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Liebe, allerdings das Ganze Jahr über ohne Bindung an irgendeinen vorgegebenen Tag.
Ganz egal welcher Anlass, gekauft wird sicher nichts.

nea.gif Also meine Mutter bekam nie was erotisches von mir und meine Frau gar nichts, da sie nicht meine Mutter ist, ja zum Glück nichtmal verwandt.

Ist ja Muttertag und nicht Eheweibetag. :mrgreen: Man muss nicht alles übertreiben. Auch nicht in unserer Konsumgesellschaft.

Ich würde es sehr befremdlich finden, würde mir mein Partner zum Muttertag etwas schenken. Aber ich stehs mir generell nicht so auf Geschenke. Noch nicht mal zum Geburtstag. Oder schon gar nicht da. Dafür liebe ich kleine Aufmerksamkeiten und Gesten im Alltag.

Abseits jetzt der direkten Frage!

Es ist doch ein absolutes Trauerspiel, zu wissen wieviele " erwachsene Kinder " sich oft ganzes Jahr über wenig oder gar nicht um ihre Mütter kümmern, anstatt ihr so weit wie möglich ihre Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit zu zeigen ?

Aber ausgerechnet am Muttertag, da wird die Mama in ein Restaurant gezerrt, mit Geschenken überhäuft, um am Abend wieder alleine gelassen zu werden.

Ich wünsche allen Müttern, dass JEDER TAG für sie ein Muttertag sein soll !

Ps: Natürlich unterstütze ich Kinder, bei ihren lieben kleinen Überraschungen ! :)(y)

i hob vor 10j oda so an gutschein fiar *10x gschirrspüler ausrama* kriagt vom junior...

i hob erm daunn leider drauf hinweisn miassn, dass wir kan gschirrspüler hom😁

Was würden sich denn Mütter von ihren Männern wünschen ?

bzw was gab es da schon mal, wo sie sich drüber gefreut hat, was einen erotischen Hintergrund hatte?

ich hab mal einen Duft verschenkt den ich sehr erregend fand.....
Du hast also dir ein Geschenk gemacht und doch weniger ihr. :mrgreen:

Zurück
Oben