Gehen Dir so sehr die Argumente aus, um zu beleidigen?
Nö, wie immer, hast Du das mal vorab getan und einen Nachschlag serviert - soll sein.
Zum Rest, soll auch sein, dass die Objektiven, Erfahrungslosen, auch nicht beruflich bleckten, echt den wahren Durchblick haben, Verantwortung tragen sie halt keine - "Wenn das mein Kind wäre......" soetwas wird aus gutem Grund auch nicht ernst genommen.
Dann gratuliere ich Dir zu Deiner Kenntnis und erfreue mich darüber, dass Du sie nicht real umsetzen wirst und somit auch niemanden prägen kannst. Deine Meinung tut niemanden weh und dreht sich so schnell wie der Wind.
Das ist Dein Vorteil, den Dir keiner nehmen kann: Du kannst Dir vorstellen was Du willst, Du kannst glauben was Du willst, Du musst nicht zweifeln und Du musst auch keine Konsequenzen tragen, wenn Du versagt oder fehleingeschätzt hast, die Freude wenn es geklappt hat, wird Dir nicht fehlen, weil Du auch die nicht kennst.
Eine nette Ausflucht, um Deinen Irrtum nicht diskutieren zu müssen.
Du hast Rettung, Schutz und Hilfestellung und dem notwendigen Eingreifen als Gewalt dargestellt, nur so zur Erinnerung.
Ich freu mich immer über Deine Argumentation, erinnert es mich doch an die Zeit mit Pubertierenden und dir in Deinen besten Zeiten.

Wohlan! Hau richtig in die Tasten!
Was Du sonst auf zerrissene Zitate von Dir gegeben hast, vor allem was Du ausgelassen hast, hat rein gar nichts mit dem Inhalt zu tun - aber gut.
Ich nehme somit versöhnlich zur Kenntnis, dass gemeinsames Sexualleben von Eltern/Kind mit einer anderen Person für Dich der Normalität entspricht und keinen Hintergrund hat. Ich hoffe, dass das jetzt so passt und wir das so stehen lassen können.
Ich toleriere Deine Meinung ohne klare Abgrenzung zwischen Nacktsein und Sexualität.
Hach komm schon, hat doch nur er geschrieben - quartalsmäßiger Konfrontationskurs, kennst doch eh.
Er beruft sich doch auf seine Kindheitserfahrungen - da muss man sowieso sofort die Hände wegnehmen, wenn derartiges hochkommt.
Vielleicht noch grantig, dass er die Hasenpemmerln nicht kosten und sein Lulu nicht trinken durften.
Wobei meine Tante Ziegenpemmerln gegessen hat und die haben ihr geschmeckt........die war ziemlich böse, als sie es ihr verboten haben, als sie drauf kamen - dann nur mehr heimlich.

Ich bin froh, dass sie mich nicht Regenwürmer essen ließen, die ich für Nudlis hielt, er wäre traurig drüber.