S
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte um weitere Erläuterungen hierzu
![]()
NEEEEEIIIIIN!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte um weitere Erläuterungen hierzu
![]()
Innere Werte sind wichtig, aber gutaussehen sollte die schon, genügt ja wenn ich nicht so toll aussehe!
Und was ist vulgär oder nuttig?
Hihi passtGute Frage, 1:0 für dich!
Hier eine gute Antwort zu finden, bedarf einiger Überlegungen. Ich komm bald drauf zurück!
Dass jemand wie Sie, bekannt als wackerer Kämpfer für soziale Gerechtigkeit und Anhänger einer Partei, die "Leistbares Wohnen" propagiert, sich nun von Damen angezogen fühlt, die neoliberalen Geiseln frönen und sich mittels frei vereinbartem Mietzins bereichern, erfüllt mich mit Sorge. Ist Ihre finanzielle Lage tatsächlich so angespannt? Lassen Sie mich Ihre Kontonummer wissen, ich überweise Ihnen ein paar Netsch. Ich möchte mit allen Mitteln - koste es, was es wolle - verhindern, dass Ihre augenscheinliche missliche wirtschaftliche Lage Sie zwingt, womöglich mit einer Dame, welche FPÖ-Wählerin ist, ins Bett zu steigen. So weit darf es auf keinen Fall kommen ! Kopf hoch, wir schaffen das!…... Ein Eckzinshaus in Wien Innere Stadt, zum frei vereinbarten Mietzins vermietet, macht eine Frau für mich unheimlich sexy. …..
wie schon erwähnt, sexy sein is definitionssache. Eine frau im minirock und stiefeln is für mich jz z.b. nicht sexy ^^

MaMönche auch nicht![]()
Schön, dass dieses spannende Thema seinen Weg aus der Familiengruft fand. Gibt es mir doch Gelegenheit ein wenig Erfahrung an die Jugend weiterzugeben. Man/n gewöhnt sich an die Hübsche/Sexy/Wunderschöne genau so schnell wie an eine, die dem gängigen, eh temporären Zeitgeschmack, nicht ganz so entspricht. Soll eine Beziehung auf Dauer angelegt werden zählen sohin die inneren Werte. Ein Eckzinshaus in Wien Innere Stadt, zum frei vereinbarten Mietzins vermietet, macht eine Frau für mich unheimlich sexy. Ein bisserl Gold und ein respektables Aktiendepot garantieren lebenslanges Glück (mit mir).
PS: Für den Landmann gilt: Liebe vergeht, Hektar besteht.
PPS: Sollte eine sexy Singlefrau dieses Post lesen darf sie meinen Beitrag durchaus als Kontaktanzeige werten und sich umgehend bei mir melden. Meine inneren Werte sind: Gute Laune, unwiderstehlicher Charme und ewige Treue. Vermögenstechnisch würden wir einander sehr ergänzen.
PPPS: Ich sehe auch umwerfend aus.
Bei Ihnen kommt es halt immer drauf an, aus welchem Blickwinkel Sie etwas betrachten. Sinnieren Sie über User im gleichen Stil wie ich mein letztes Posting über Sie verfasst habe, dann handelt es sich um „wirklich brillante Wortspiele voll beißender Satire“, wird hingegen über Sie im gleichen Tonfall geschrieben, dann ist es ein „von der Seite Anbrunzerl“.@Mitglied #286139 Dass rechtskonservative alte, abgehängte, Singlemänner - wie Sie - nicht eben für ihren leiwanden Schmäh bekannt sind ist notorisch. Ihr neuestes "von der Seite Anbrunzerl" ist allerdings ein beachtenswerter Tiefpunkt. Habens denn wirklich niemand anderen zum spielen?