F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja und das nippel bzw. Augenbrauenpiercing
![]()
UND DAS ARSCHGEWEIH..oh jaaaaa...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und das nippel bzw. Augenbrauenpiercing
![]()

UND DAS ARSCHGEWEIH..oh jaaaaa...![]()
jawohl ein Fick Mich Stempel ähmm Arschgeweih -> für Tonis Kopfkino
![]()

Keine Ahnung, die Frauen dürften jetzt so um die 40 sein
aber bezüglich Bodybuilding und Kraft - den Bodybuilder zeigst mir, der das trotz seine Trainings zusammenbringt
![]()
Zum Glück kann ja JEDER für sich SELBST entscheiden, WAS er tut und WAS er schön findetgenial diese FREIE WELT
![]()
Hauptsache er tut was![]()
nur Couchpotato ist auch fad 
Und ich mache seit 4 Jahren mindestens 3x die Woche Krafttraining!also so ahnungslos wie du mich hinstellst bin ich sicher nicht, Herzchen.
Danke für den Hinweis auf den Rechtschreibfehler![]()
Dann bleibt nir mehr die Frage wer die Kugel finanziert. Der mit den 5 Fehlern oder der Finder ... (schwierig, sonst macht es ev. wer mit Absicht )Würde vorschlagen das es für 5 Fehler eine Kugel Eis gibt (natürlich Nutella-das ist ja anscheinend das Beliebteste hier )![]()
Also lieber mit Erdbeergeschmack ?Ich gebe meine Eis-Kugel mit Nutella-Geschmack freiwillig abich mag's lieber fruchtig
![]()
na ganz toll... und wer leidet dann unter dem engpass?Würde vorschlagen das es für 5 Fehler eine Kugel Eis gibt (natürlich Nutella-das ist ja anscheinend das Beliebteste hier )![]()

Ich gebe meine Eis-Kugel mit Nutella-Geschmack freiwillig abich mag's lieber fruchtig
![]()