Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Da geht’s wohl um Eny...war sowohl hier, als auch im Dampfgasse Thread schon Thema.

Nein Eny war zwar auch in der Dampfgasse und passt sogar besser in den Thread als die obenerwähnte Dame die ich eigentlich meinte. Leider habe ich ihren Namen vergessen. War so 2015,16 einmal kurz bei den 6ladys
 
Die Dame bietet auf dem von dir geposteten Link keine sexuellen Dienstleistungen an, und du schilderst ausgiebig von ebensolchen!
Dämmert's jetzt vielleicht ein bissl?
 
Die Dame bietet auf dem von dir geposteten Link keine sexuellen Dienstleistungen an, und du schilderst ausgiebig von ebensolchen!
Dämmert's jetzt vielleicht ein bissl?

Bei den wenigsten Bodybuilderinnen, die sexuelle Dienstleistungen anbieten, steht es direkt dabei - aber bei Nachfrage ist es meist kein Problem.

Wie dem auch sei - wenn andere meinen, dass das nicht angebracht ist, habe ich kein Problem damit, den Bericht wieder zu entfernen.
 
Das Angebot ist in dem Segment sehr schwach.... war es schon immer. Wirkt ab einem gewissen Punkt (für sehr viele) einfach nicht mehr attraktiv oder gar feminin. Und wo geringe Nachfrage ist, dort wird auch nicht viel angeboten. Darum wirst du auch nur alle heiligen Zeiten mal eine Dame inserieren sehen, die diesen Anforderungen entspricht. Wo sich Muskeldamen "zusammenrotten" ist immer noch die Seite www.wb270.com, aber dort wird kein Sex angeboten.... nicht offiziell. Auf der Seite findest du Wrestlerinnen. Manche zierlich/sportlich, manche so richtige "Schwarzeneggerinnen". :rofl: Du mußt die Damen kontaktieren und nachfragen, ob Sex nicht doch möglich wäre, vielleicht hast du Glück und es steigen ein paar darauf ein. Ich bekam bisher KEINE positive Antwort, aber vielleicht habe ich auch nur die falschen Damen kontaktiert. Ich glaube sonst kannst du in Wien warten bis du schwarz wirst.
 
Ich bitte darum. :up: Denn wie gesagt.... ich habe bisher noch keine positive Antwort bekommen und einige schreiben auch extra, daß man erst gar nicht anfragen soll.... was man auch respektieren sollte. Aber bei einigen anderen habe ich es (bisher erfolglos) probiert.
 
Alexa hatte als Ex-Sportlerin einmal eine Erwähnung hier. Ist nicht muskulös, aber sportlich und gut getont und bietet gutes Service. Ex-Burggasse, -Rosi, -GT und angeblich auch Ex-Maxim.
 
Wer auf Deep Throat bis zum würgen und auf Rimming steht ist bei ihr absolut richtig - sie hat alles ohne Hemmungen durchgezogen !!
Das alles für 145430 nicht ganz billig - aber absolut wert.[/QUOTE]




Klingt gut...der Preis ist aber nicht ohne:shock:
 
Hat wer eine Ahnung wo sich "Sophia" von Oasex in Graz sonst so rumtreibt? Scheint eine angehende Fitness Bodybuilderin zu sein, den Fotos nach.
 
Seltsam, ein Studio "Privatstudio" als Eigenname zu nennen. Klingt sehr nach verbotener Wohnungsprostitution ... ist es aber offenbar nicht.
 
Zurück
Oben