Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Ich kann sie mir im Moment nicht vorstellen. Wo sitzt sie denn üblicherweise? Und wie sieht sie aus?
 
Ich kann sie mir im Moment nicht vorstellen. Wo sitzt sie denn üblicherweise? Und wie sieht sie aus?

Dora sitzt von Montag bis Donnerstag normalerweise auf der langen Bank, genau gegenüber dem Eingang zum Kino, in der Gruppe mit den anderen ungarischen Mädchen, wie z.B. Ester, Larissa, Vivian, Pamela.
Dora ist ca. 1,70 m groß, hat lange blonde Haare, schlanker durchtrainierter Körper, Silikonbrüste (75 D) und ist eindeutig die älteste Dame im Haus.
 
Hat jemand was von der ENY gehört? Die Dame war eine Zeitlang bei den 6Ladys in der Dampfgasse aktiv. Ich habe die Dame leider nie besucht, aber ich habe sie gestern auf der Straße gesehen und war von ihrem Äußeren nicht abgeneigt. Eine fesche Milf, die gerade auf dem Weg in Richtung FitnessStudio John Harris im 5ten war. Also in Wien ist sie...
 
Hat jemand was von der ENY gehört? Die Dame war eine Zeitlang bei den 6Ladys in der Dampfgasse aktiv. Ich habe die Dame leider nie besucht, aber ich habe sie gestern auf der Straße gesehen und war von ihrem Äußeren nicht abgeneigt. Eine fesche Milf, die gerade auf dem Weg in Richtung FitnessStudio John Harris im 5ten war. Also in Wien ist sie...

Meines Erachtens solltest Du sowas nicht ausplaudern. Auch Sexworkerinnen haben ein Anrecht auf ein Privatleben. Welchen Fitnessclub sie besucht, geht wirklich niemanden was an.
 
Zur Aufklärung: Ja Ixus hat recht. Es war als Wegbeschreibung ausgelegt. Ich habe sie nicht hinein gehen sehen, aber aufgrund ihrer Kleidung plus Sporttasche und Nähe zum Fitnessclub kam mir dieser Gedanke.
 
Hat jemand was von der ENY gehört? Die Dame war eine Zeitlang bei den 6Ladys in der Dampfgasse aktiv. Ich habe die Dame leider nie besucht, aber ich habe sie gestern auf der Straße gesehen und war von ihrem Äußeren nicht abgeneigt. Eine fesche Milf, die gerade auf dem Weg in Richtung FitnessStudio John Harris im 5ten war. Also in Wien ist sie...
Habe gehört sie ist in einer festen Beziehung, deswegen eben nicht aktiv im Moment!
 
Ich war gestern in der Dampfgasse. Adresse ist recht gut. Einigermaßen diskret, halt im 10. Bezirk. Die Gegend ist natürlich sehr migrantisch geprägt, weshalb es mir auch wurscht ist ob mich da jemand sieht wenn ich rein gehe. 80 Eur für 1 Std. ist recht günstig, im Großen und Ganzen wars auch ordentlich. Die Dusche ist nicht so toll, aber es war jetzt auch nicht schlimm.

Eigentlich wollte ich zu Niky, es waren aber nur eine Dicke und Maya da und ich hab mich für sie entschieden. Anzumerken ist auch noch das sehr kleine Zimmer, das war wirklich nicht so toll, es ist eigentlich nur ein Bett drin, mehr passt nicht rein. Es war unglaublich heiß und ich hab geschitzt wie ein Schwein, vllt. war die Heizung an. Dazu lief die ganze Zeit eine unglaublich abturnende Kirchenmusik, angeblich Radio... Maya sieht super aus, sie ist jung und gut gebaut, also echt ein super Body, leider etwas zu orange durchs Solarium. Insgesamt war es ok, aber sie war sehr passiv. Sie wollte sich auch nicht unterhalten, ich hab jedes Wort aus ihr herauskitzeln müssen. Naja all in all war es ok, aber auch kein Supererlebnis.
 
Früher waren in diesem Studio ab und zu wirkliche super Hasen. Diese waren so eine Art Geheim Tipp. Da gab es mal eine kleine ungarische Milf, welche meistens in der Schweiz aktiv ist . Als ich sie besuchte fragte ich mich echt, was sie in diesem Studio verloren hat. Preislich und optisch gehört sie eher zu den Hexen oder in EW. Irgendwie wusste sie selber auch keine Antwort darauf, nur dass es in der Schweiz besser preislich und vom Klima her besser wäre...
 
Du meinst wahrscheinlich Samantha Ex Donaudoll Girl. Die war nach der Schließung des DD kurz dort bevor sie in die Schweiz ging. Und dann nach Süddeutschland. War dann noch einmal in der Schweiz und Deutschland bei ihr als ich auf Dienstreisen in der Nähe war.
 
Könnte, wenn sie rote lange Haare hatte such die Andrea gewesen sein. Auch recht nett und auch ins Ausland gewechselt. Seit ca. 5 Jahren aber nicht mehr in diesem Studio
 
Du meinst wahrscheinlich Samantha Ex Donaudoll Girl. Die war nach der Schließung des DD kurz dort bevor sie in die Schweiz ging. Und dann nach Süddeutschland. War dann noch einmal in der Schweiz und Deutschland bei ihr als ich auf Dienstreisen in der Nähe war.

Nein die Dame hatte braune Haare und war ca. 160cm groß und top trainiert für ihre ca. 40 Jahre. Hatte einen strammen Bauch und eine runden knackigen Arsch wie manche 20-jährige ihn nicht haben. Im Threads Dampfgasse müsste man sie finden+ Photos.
 
Zurück
Oben