muschigrössen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...das muss extrem schmerzhaft für die Frau sein...... du bist a wüda Hund!
Allso, nach meinem empfinden und den Orgasmen der Frauen bei denen ich ihren Kitzler gefickt habe , kam es mir nicht vor, dass es ihnen eine gewisse Form von Schmerz hervorgerufen hat als ich ihren den Kitzler gefickt habe. Es sei denn ,ihre Müsse spritzt jedes mal, wenn sie Schmerzen haben. Bei so vielen Frauen wär die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass bei allen das gleiche passierte.

Und wie geht das bitte?
Ich lerne immer wieder gern Neues über die Anatomie einer Frau.
Na ja, es kommt auf die Durchblutung an beim Mann . "Er" muss sehr hart sein und dann ganz langsm am Kitzler reiben, mit der Zeit immer härter und fester. Am besten ist es wenn Mann ihr den Mund zuhält oder sie am Hals ganz langsam drückt, hat viel mit vertrauen zu tun. Gleitgel ist sehr wichtig und viel Gefühl. Alles muss ganz langsam von Statten gehen.

Na ja, es kommt auf die Durchblutung an beim Mann . "Er" muss sehr hart sein und dann ganz langsm am Kitzler reiben, mit der Zeit immer härter und fester. Am besten ist es wenn Mann ihr den Mund zuhält oder sie am Hals ganz langsam drückt, hat viel mit vertrauen zu tun. Gleitgel ist sehr wichtig und viel Gefühl. Alles muss ganz langsam von Statten gehen.
Schätzchen....ficken ist das mit dem reinstecken.

Zurück
Oben